27.3. Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 23. März 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Frühling wurde bereits installiert. Aber die Uhren gehen zur Wahl in BaWü in der Tat anders.
     
  2. dedalus

    dedalus Tach

    Alles Beschiß. :selfhammer:
     
  3. so schaut's aus.

    außer man hat gerade hochzeitsnacht :mrgreen:
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich geh dieses Jahr nicht hin, keine Zeit, evtl. sieht man sich da nächstes Jahr wieder.
    Obwohl mir das Ganze eh zu kommerziell geworden ist, früher war das echt noch Underground.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich geh auch zu nem anderen Zeitprovider, der keine kommerzielle Zeit bei der Zeitbörse in Dresden einkauft.
    Wikipedia.de/Zeitbörse_Dresden_
    1 Stunde weniger! Das trifft natürlich wieder die sozial unterste Schicht. Für eine Umstellung nur für Leute ab 120000€ Jahresgehalt.
     
  7. roechel

    roechel Tach

    nein...installisiert!!! heissts richtig!!!
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Punkt für dich.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen