27.6 - Navs Live @ 48 Stunden Neukölln

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Navs, 26. Juni 2009.

  1. Navs

    Navs ...

    Live patching bei Donnerwetter :shock: im Schrebergarten!

    Details hier. Kommt vorbei :D
     
  2. ACA

    ACA |

    Und wie wars?

    Hast du per Zufall ein Filmchen gemacht? Hätte deinen Auftritt nämlich gerne gesehen.
     
  3. Navs

    Navs ...

    Danke - War super nett! :D

    Gutes Wetter, relaxtes Publikum und Ambiente, fliessendes Becks und gegrillter Halumi. What more could a man want?

    Das komische daran war, dass es fast zum Modular Workshop wurde: die Erwachsene waren begeistert und wollten wissen, was das überhaupt sei. Die Kids wollten nur eines: "Stecken!" :lol:

    Habe mich auf einen 6HU Koffer beschränkt und hatte vier Stimmen zur verfügung. Einzelausgänge vom VCA-4MX zum Mischer, zwei Delays und ein Phaser. Hat für über zwei Stunden Musik gereicht!

    Vlcht mache ich die Woche noch einen Kurzbericht ...
     
  4. ACA

    ACA |

    Erstaunlich kleines Setup.
    Ich habe auch lange nur mit 6HE + Schrittmacher + MCV24 gejammt. Aber für länger als 20 Minuten interessanter Sounds hat es meist nicht gereicht.
    Habe aber auch nicht live gepatched.
     
  5. Navs

    Navs ...

    Na ja, klein aber fein ;-)

    [​IMG]

    Aber kein MIDI oder Tastatur, einfach live gepatched:
    vier Stimmen aufgebaut (zB Kick, HH, Sequence + 'Mad'), rumgejammt bis gelangweilt und dann alle Kabel wieder raus gezogen.
    Schluck Bier, next patch :lol: