27.6 - Navs Live @ 48 Stunden Neukölln

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Navs, 26. Juni 2009.

  1. Navs

    Navs aktiviert

    Live patching bei Donnerwetter :shock: im Schrebergarten!

    Details hier. Kommt vorbei :D
     
  2. ACA

    ACA engagiert

    Und wie wars?

    Hast du per Zufall ein Filmchen gemacht? Hätte deinen Auftritt nämlich gerne gesehen.
     
  3. Navs

    Navs aktiviert

    Danke - War super nett! :D

    Gutes Wetter, relaxtes Publikum und Ambiente, fliessendes Becks und gegrillter Halumi. What more could a man want?

    Das komische daran war, dass es fast zum Modular Workshop wurde: die Erwachsene waren begeistert und wollten wissen, was das überhaupt sei. Die Kids wollten nur eines: "Stecken!" :lol:

    Habe mich auf einen 6HU Koffer beschränkt und hatte vier Stimmen zur verfügung. Einzelausgänge vom VCA-4MX zum Mischer, zwei Delays und ein Phaser. Hat für über zwei Stunden Musik gereicht!

    Vlcht mache ich die Woche noch einen Kurzbericht ...
     
  4. ACA

    ACA engagiert

    Erstaunlich kleines Setup.
    Ich habe auch lange nur mit 6HE + Schrittmacher + MCV24 gejammt. Aber für länger als 20 Minuten interessanter Sounds hat es meist nicht gereicht.
    Habe aber auch nicht live gepatched.
     
  5. Navs

    Navs aktiviert

    Na ja, klein aber fein ;-)

    [​IMG]

    Aber kein MIDI oder Tastatur, einfach live gepatched:
    vier Stimmen aufgebaut (zB Kick, HH, Sequence + 'Mad'), rumgejammt bis gelangweilt und dann alle Kabel wieder raus gezogen.
    Schluck Bier, next patch :lol:
     

Diese Seite empfehlen