27.6 - Navs Live @ 48 Stunden Neukölln

Und wie wars?

Hast du per Zufall ein Filmchen gemacht? Hätte deinen Auftritt nämlich gerne gesehen.
 
Danke - War super nett! :D

Gutes Wetter, relaxtes Publikum und Ambiente, fliessendes Becks und gegrillter Halumi. What more could a man want?

Das komische daran war, dass es fast zum Modular Workshop wurde: die Erwachsene waren begeistert und wollten wissen, was das überhaupt sei. Die Kids wollten nur eines: "Stecken!" :lol:

Habe mich auf einen 6HU Koffer beschränkt und hatte vier Stimmen zur verfügung. Einzelausgänge vom VCA-4MX zum Mischer, zwei Delays und ein Phaser. Hat für über zwei Stunden Musik gereicht!

Vlcht mache ich die Woche noch einen Kurzbericht ...
 
Navs schrieb:
Habe mich auf einen 6HU Koffer beschränkt und hatte vier Stimmen zur verfügung. Einzelausgänge vom VCA-4MX zum Mischer, zwei Delays und ein Phaser. Hat für über zwei Stunden Musik gereicht!

Erstaunlich kleines Setup.
Ich habe auch lange nur mit 6HE + Schrittmacher + MCV24 gejammt. Aber für länger als 20 Minuten interessanter Sounds hat es meist nicht gereicht.
Habe aber auch nicht live gepatched.
 
Na ja, klein aber fein ;-)

navs_perf_sys.jpg


Aber kein MIDI oder Tastatur, einfach live gepatched:
vier Stimmen aufgebaut (zB Kick, HH, Sequence + 'Mad'), rumgejammt bis gelangweilt und dann alle Kabel wieder raus gezogen.
Schluck Bier, next patch :lol:
 


News

Zurück
Oben