28.01.2010 | berlin | 19-zoll stammtisch #22

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ron, 18. Januar 2010.

  1. ron

    ron Tach

  2. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    jeeeha! dabei, wenn ichs nicht wieder verpenne :)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ihr seid jetzt berühmt, ihr wart im Fernsehn'. Gratulation.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ..im März April ziehe ich nach Berlin, dann hänge ich immer bei euch ab und ihr werdet mich nie wieder los.
    Grüße (noch) aus München
     
  5. MIDI MAN

    MIDI MAN Tach

    wir sind jetzt Stars :mrgreen:
     
  6. MvKeinen

    MvKeinen Tach


    cool, noch son spinner :supi: :supi: :supi: ;-)
     
  7. ron

    ron Tach

    naja, :? zweifelhaftes vergnügen. warum müssen journalisten immer so personenkult faken? lernt man das so am fernsehgymnasium? die suchen immer viele ("leute") aber wollen nur wenige finden; dass z.b. olaf und tobias als mitorganisatoren komplett unter den tisch fallen; und die haetten ruhig mehr von der meute reinschneiden sollen und weniger peinlichen talkover (ich sag nur "diesen kniff nennt der fachmann sörkiuut bending" :selfhammer:).

    whatever, die naechsten medienfuzzis schicken wir wieder weg, wir bleiben dann doch lieber unter uns nerds :fawk:
     
  8. Ilanode

    Ilanode Tach

    Ich denke, nach dem Fernsehabitur gehen Journalisten davon aus, dass man den Zuschauer gut an die Hand nehmen kann, wenn es einen (oder wenige) Protagonisten gibt.

    Tracks ist ohnehin nur dann akzeptabel, wenn man nichts über Person oder Gegenstand des Beitrags weiß und sich danach ggf. selber auf die Suche nach Hintergründen macht. Der eigentliche Informationswert ist bestenfalls gering.
     
  9. DerNub

    DerNub Tach

    Nagut das Arte im Bezug auf elektronische Musik komisch ist, weiß man ja
    spätestens seit: http://www.romuald-karmakar.de/btd/index.htm :lol:

    Aber kann man bei dem Stammtisch auch eigentlich nur mal so, also ohne toy, dafür zum
    quatschen kommen?
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Im TV ist generell Musik nicht direkt Thema Nr.1, zumindest die gute elektronische.
    Man kann froh sein über die eine Musiksendung, wo hin und wieder mal sowas vorkommt. Und das allgemein.
     
  11. ron

    ron Tach

    na klar, unbedingt! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen