28.03.2014 Nürnberg, Desi Back to the Future of DnB

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von mookie, 26. Februar 2014.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

  2. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Müsste es nicht Pppppphhhhhhuture heißen?
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich glaube nicht, Tim.
     
  4. Also ich bin da wieder in Nürnberg, und werd kommen.... :phat:
     
  5. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Ich werd wie immer nicht kommen! :phat:
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Hey cool, Du +1 auf der Liste. Business as usual.
     
  7. mookie

    mookie B Nutzer

    Hey cool :supi:
    Da werden sich vor allem die Frauen wieder freuen.
     
  8. mookie

    mookie B Nutzer

    Grad Platten gepackt und in ner Stunde aufm Weg zum Club, aufbauen.
     
  9. Bis zum Rathenauplatz bin ich schon gekommen :)
     
  10. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Bin schon wieder rausgeflogen! :doof: :doof: :doof:
     
  11. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    War echt übel. Nur, weil ich Mookie vom Pult weggedrängt und Stern des Südens angemacht hab, ist er gleich handgreiflich geworden. :doof: Und ich dachte, in Oberbayern wären die entspannter drauf...
     
  12. mookie

    mookie B Nutzer

    Oberbayern....
    Sind doch hier nicht auf Malle und zu jedem Lied "Borderline" mitgröhlen geht einfach nicht.
     
  13. Also erstens: Sowas wie die DESI gibt es nur in Mittelfranken. Oberbayern ist echt woanders.

    Und dann zweitens: ja, so ein geiler Abend! Klasse aufgelegt, ein unaufdringlicher aber alles zusammen haltender MC, super Sound. Und total sympatische, nette Leute als Publikum (mich natürlich ausgenommen).
     
  14. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Wirklich abgegangen ist das Publikum nur, als Stern des Südens lief. Aber der feine Herr weiß es einem ja wieder nicht zu danken. :doof:
     
  15. mookie

    mookie B Nutzer

    Highlight des Abends war als dbra um 22:01 hochkant aus der Desi flog und die ganze menge gejubelt hat.
    Er hatte nämlich eine Wunderkerze in der Hand und der Ausgang ist gen Süden...
     
  16. mookie

    mookie B Nutzer

    Danke. Ja, das DnB Publikum in Franken ist sehr angenehm, lockere Leute und keine Druffis und aggros.
     
  17. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    :floet: klingt alles recht spannend hier. :floet:
     
  18. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Gage?
    Koks?
    Nutten?
     
  19. mookie

    mookie B Nutzer

    Wir sind doch hier nicht in Wattenscheid.
    Bei uns dürfen auch leute über 1,60 rein
     

Diese Seite empfehlen