28.03.2014 Nürnberg, Desi Back to the Future of DnB

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von mookie, 26. Februar 2014.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Müsste es nicht Pppppphhhhhhuture heißen?
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich glaube nicht, Tim.
     
  4. Also ich bin da wieder in Nürnberg, und werd kommen.... :phat:
     
  5. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ich werd wie immer nicht kommen! :phat:
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Hey cool, Du +1 auf der Liste. Business as usual.
     
  7. mookie

    mookie B Nutzer

    Hey cool :supi:
    Da werden sich vor allem die Frauen wieder freuen.
     
  8. mookie

    mookie B Nutzer

    Grad Platten gepackt und in ner Stunde aufm Weg zum Club, aufbauen.
     
  9. Bis zum Rathenauplatz bin ich schon gekommen :)
     
  10. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Bin schon wieder rausgeflogen! :doof: :doof: :doof:
     
  11. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    War echt übel. Nur, weil ich Mookie vom Pult weggedrängt und Stern des Südens angemacht hab, ist er gleich handgreiflich geworden. :doof: Und ich dachte, in Oberbayern wären die entspannter drauf...
     
  12. mookie

    mookie B Nutzer

    Oberbayern....
    Sind doch hier nicht auf Malle und zu jedem Lied "Borderline" mitgröhlen geht einfach nicht.
     
  13. Also erstens: Sowas wie die DESI gibt es nur in Mittelfranken. Oberbayern ist echt woanders.

    Und dann zweitens: ja, so ein geiler Abend! Klasse aufgelegt, ein unaufdringlicher aber alles zusammen haltender MC, super Sound. Und total sympatische, nette Leute als Publikum (mich natürlich ausgenommen).
     
  14. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Wirklich abgegangen ist das Publikum nur, als Stern des Südens lief. Aber der feine Herr weiß es einem ja wieder nicht zu danken. :doof:
     
  15. mookie

    mookie B Nutzer

    Highlight des Abends war als dbra um 22:01 hochkant aus der Desi flog und die ganze menge gejubelt hat.
    Er hatte nämlich eine Wunderkerze in der Hand und der Ausgang ist gen Süden...
     
  16. mookie

    mookie B Nutzer

    Danke. Ja, das DnB Publikum in Franken ist sehr angenehm, lockere Leute und keine Druffis und aggros.
     
  17. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    :floet: klingt alles recht spannend hier. :floet:
     
  18. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Gage?
    Koks?
    Nutten?
     
  19. mookie

    mookie B Nutzer

    Wir sind doch hier nicht in Wattenscheid.
    Bei uns dürfen auch leute über 1,60 rein
     

Diese Seite empfehlen