28.06.14 SymBadisch-Oberschwaben Synth-Stammtisch

Hallo zusammen,
am 28.06. wird der 2. SymBadisch-Oberschwaben Synth-Stammtisch stattfinden.Bisher ist die Gruppe noch jung und auch klein.
Aber diese wird hoffentlich noch wachsen.Durch dich?
Losgehen wird es ca. 15:30 Uhr in Markdorf.
Genaue Lokalität wird noch bekanntgegeben.
Lust einfach mal über Synths zu reden?Unter Freaks die es mögen wenn man darüber sprechen?
Egal wie gut du dich auskennst eine bunte Runde ist immer toll :)
Also meld dich wenn du Bock drauf hast.
Viele Grüße und wäre schön wenn DU dabei bist.

___
Hallo zusammen,
hatten letzte Woche in kleine Runde den ersten Synth Stammtisch Bodensee Oberschwaben in Ravensburg.
Im Juni wäre dieser in Markdorf.Wir würden uns freuen wenn sich die Gruppe ein bissle vergrößern würde.
Termin steht noch nicht genau fest, aber vermutlich ein Samstag Nachnmittag/Abend.
Also wer am Bodensee wohnt und mal unbeschwert über Synths reden möchte ist recht herzlich eingeladen.
Natürlich sind auch alle eingeladen die nicht vom Bodensee kommen und die Fahrt auf sich nehmen bzw. da gerade zufällig im Urlaub sind ;-)
Genauere Infos kommen noch (Termin und Lokalität).
Freue mich auf Rückmeldungen falls jemand Zeit und Lust hätte.
 
Re: Juni Stammtisch Bodensee/Oberschwaben

Bitte möglichst mit klaren Angaben und Datum dann nochmal, weil - sonst kriegt es keiner mit oder findet es dann nicht.
 
Re: Juni Stammtisch Bodensee/Oberschwaben

Was ? Wo ? Hier gibts sowas? :waaas: Und warum sagt das keiner vor dem ersten mal? Wo wollt ihr euch denn treffen?
 
28.06.14 SymBadisch-Oberschwaben Synth-Stammtisch

Hallo zusammen,
am 28.06. wird der 2. SymBadisch-Oberschwaben Synth-Stammtisch stattfinden.Bisher ist die Gruppe noch jung und auch klein.
Aber diese wird hoffentlich noch wachsen.Durch dich?
Losgehen wird es ca. 15:30 Uhr in Markdorf.
Genaue Lokalität wird noch bekanntgegeben.
Lust einfach mal über Synths zu reden?Unter Freaks die es mögen wenn man darüber spricht?
Egal wie gut du dich auskennst eine bunte Runde ist immer toll :)
Also meld dich wenn du Bock drauf hast.
Viele Grüße und wäre schön wenn DU dabei bist.
 
Hi war lustig,gebe aber bescheid,wenn der nächste sein wird,Muss noch en Termin und Ort organisieren.Woher kommst du?Grüsse
 
Hey, ich konnte dieses mal selbst leider nicht.

Beim nächsten mal hatte ich vor, dich zu fragen, ob du mit zu dem Stammtisch kommen magst. Außerdem warst du zu der Zeit noch ziemlich beschäftigt und kaum hier unterwegs :D Hatte ichs nicht schon in der PN geschrieben, dass ich vielleicht jemanden mitbringe? :waaas:
 


News

Zurück
Oben