28.06.14 SymBadisch-Oberschwaben Synth-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Synthie-Fire, 23. Mai 2014.

  1. Hallo zusammen,
    am 28.06. wird der 2. SymBadisch-Oberschwaben Synth-Stammtisch stattfinden.Bisher ist die Gruppe noch jung und auch klein.
    Aber diese wird hoffentlich noch wachsen.Durch dich?
    Losgehen wird es ca. 15:30 Uhr in Markdorf.
    Genaue Lokalität wird noch bekanntgegeben.
    Lust einfach mal über Synths zu reden?Unter Freaks die es mögen wenn man darüber sprechen?
    Egal wie gut du dich auskennst eine bunte Runde ist immer toll :)
    Also meld dich wenn du Bock drauf hast.
    Viele Grüße und wäre schön wenn DU dabei bist.

    ___
    Hallo zusammen,
    hatten letzte Woche in kleine Runde den ersten Synth Stammtisch Bodensee Oberschwaben in Ravensburg.
    Im Juni wäre dieser in Markdorf.Wir würden uns freuen wenn sich die Gruppe ein bissle vergrößern würde.
    Termin steht noch nicht genau fest, aber vermutlich ein Samstag Nachnmittag/Abend.
    Also wer am Bodensee wohnt und mal unbeschwert über Synths reden möchte ist recht herzlich eingeladen.
    Natürlich sind auch alle eingeladen die nicht vom Bodensee kommen und die Fahrt auf sich nehmen bzw. da gerade zufällig im Urlaub sind ;-)
    Genauere Infos kommen noch (Termin und Lokalität).
    Freue mich auf Rückmeldungen falls jemand Zeit und Lust hätte.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Juni Stammtisch Bodensee/Oberschwaben

    Bitte möglichst mit klaren Angaben und Datum dann nochmal, weil - sonst kriegt es keiner mit oder findet es dann nicht.
     
  3. DeeEm

    DeeEm Tach

    Re: Juni Stammtisch Bodensee/Oberschwaben

    Was ? Wo ? Hier gibts sowas? :waaas: Und warum sagt das keiner vor dem ersten mal? Wo wollt ihr euch denn treffen?
     
  4. Re: Juni Stammtisch Bodensee/Oberschwaben

    TRhread wird neu erstellt mit besseren Angaben :)
     
  5. 28.06.14 SymBadisch-Oberschwaben Synth-Stammtisch

    Hallo zusammen,
    am 28.06. wird der 2. SymBadisch-Oberschwaben Synth-Stammtisch stattfinden.Bisher ist die Gruppe noch jung und auch klein.
    Aber diese wird hoffentlich noch wachsen.Durch dich?
    Losgehen wird es ca. 15:30 Uhr in Markdorf.
    Genaue Lokalität wird noch bekanntgegeben.
    Lust einfach mal über Synths zu reden?Unter Freaks die es mögen wenn man darüber spricht?
    Egal wie gut du dich auskennst eine bunte Runde ist immer toll :)
    Also meld dich wenn du Bock drauf hast.
    Viele Grüße und wäre schön wenn DU dabei bist.
     
  6. Huhu also die Veranstaltung findet im Cafe di Coppola Markdorf statt.
     
  7. Da das di Coppola vermutlich zu hat,
    treffen wir uns um 15:30 Uhr in der Lamm in Markdorf.
    Das ist direkt mitten in der Stadt :)
     
  8. Habs leider erst jetzt gesehen...Dario, hättest auch was sagen können :floet:
    Wie wars denn so?
     
  9. Hi war lustig,gebe aber bescheid,wenn der nächste sein wird,Muss noch en Termin und Ort organisieren.Woher kommst du?Grüsse
     
  10. Burg der Raben ;-) ursprünglich aus dem kleinen Kanton, also südlichwestlich vom Bodensee. Grüsse
     
  11. DeeEm

    DeeEm Tach

    Hey, ich konnte dieses mal selbst leider nicht.

    Beim nächsten mal hatte ich vor, dich zu fragen, ob du mit zu dem Stammtisch kommen magst. Außerdem warst du zu der Zeit noch ziemlich beschäftigt und kaum hier unterwegs :D Hatte ichs nicht schon in der PN geschrieben, dass ich vielleicht jemanden mitbringe? :waaas:
     
  12. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    MANN! EIne Planung wie beim Berliner Flughafen!
     
  13. Re: AW: 28.06.14 SymBadisch-Oberschwaben Synth-Stammtisch

    Heutzutage ist halt immer mehr Flexibilität gefragt.:D
     
  14. DeeEm

    DeeEm Tach


    Wenigstens hat das Treffen seinen ersten Testlauf schon bestanden :mrgreen:
     
  15. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Immerhin! Soweit haben es die Flughafen-Kasper noch nicht gebracht vor lauter Korruption
     
  16. aber immer noch Beta :lollo:
    Dario, kuck Dir doch mal den Modulus 002 Thread an...schwelg
     

Diese Seite empfehlen