28.12.11 - Synthstammtisch Bonn Gründung

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von sadnoiss, 20. Dezember 2011.

  1. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Werde am 28.12.11 ab 19:00 Uhr im Bla, Bornheimer Str. 20-22 (Ecke Stadthaus) sitzen und notfalls alleine einen Synthstammtisch für Bonn und Umkreis gründen! So! :phat:
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 28.12.11 - Synthtreff Bonn Gründung

    Das ist doch mal eine nette Initiative - vielen Dank an Sadnoiss. Ich würde gerne zum Treffen kommen (auch aus nostalgischen Gründen wegen der Nähe zu meinem ehemaligen Laden), habe jedoch den Termin schon langfristig anders eingeplant.
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Re: 28.12.11 - Synthtreff Bonn Gründung

    Ist zugegebener Maßen auch etwas kurzfristig, denke aber in der Angelegenheit muss jetzt mal Butter bei die Fische .... :supi:

    Natürlich wärst Du höchstwillkommen, lieber Elektrokamerad! Ich hoffe dass es uns gelingt weitere Termine zu vereinbaren und vielleicht ein angemessenes "Vereinsheim" zu finden.
     
  5. comboy

    comboy aktiviert

    Re: 28.12.11 - Synthtreff Bonn Gründung

    würd ich auch gern kommen, bin nur wohl am 28. noch in heim urlaub bei der familie in süddeutschland...
    aber im neuen jahr dann gerne!

    comboy
     
  6. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Re: 28.12.11 - Synthtreff Bonn Gründung

    Frage: Der vorherige Thread hieß "Stammtisch". Aber der hier "Gründung Synthtreff".

    Was soll denn im bla geschehen?
    Wollt Ihr organisatorische Details fürs nächste Treffen im Ennert besprechen oder wird geklönt und getechtalkt?

    Naja... Ich schleiche mich mal an... Im Zweifel geb' ich mich nicht zu erkennen und hau mir nur ein paar Grolsch hinter die Binde. :floet:
    (äh nee, ich trinke was anderes. Sonst erkennt Ihr mich an der grünen Flasche)
     
  7. Re: 28.12.11 - Synthtreff Bonn Gründung

    Hallo, wenn ich bis dahin wieder fit sein sollte ( da kündigt sich gerade etwas an :mad: ) komme ich auch vorbei!
    Bin zwar totaler Neuling auf dem Gebiet aber jeder hat ja mal angefangen!
    Hallo Elektrokamerad, ich glaube ich kenne Dich von einer früheren Arbeitsstelle und nehme mir jetzt einfach mal das Du heraus :shock:
    Wollte schon mal persönlich mit Dir Kontakt aufnehmen, aber das klappt hier irgendwie nicht :roll:
    Gruß T.
     
  8. Jean Pierre

    Jean Pierre aktiviert

    Re: 28.12.11 - Synthtreff Bonn Gründung

    Danke, lieber Sadnoiss, für die Initiative. Ich bin sehr interessiert, aber zwischen den Tagen geht im Moment gar nichts. Wir müssen noch vor Jahresende ein Projekt produktiv umsetzen. Und wenn doch noch Zeit bleibt, hat die bessere Hälfte schon "Vorkaufsrecht" ;-). Liebe Grüsse, JP
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 28.12.11 - Synthtreff Bonn Gründung

    Du kannst eine PN verschicken, darf und kann jeder - privat. ----> da (etwa) ist der Knopf dafür --->
     
  10. Re: 28.12.11 - Synthtreff Bonn Gründung

    Sehr geil. Bin ueber die feiertage in der heimat und werd auf jedenfall mal vorbeischauen. Kann allerdings nichts mitbringen. Was hast du denn vor im Bla??? Richtig was aufbauen zum spielen? Wuerde mich freun... Jedenfalls sag ich auch auf en bierchen zu :supi:

    Gruß

    Jesko
     
  11. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Re: 28.12.11 - Synthtreff Bonn Gründung

    Okay, jetzt wollt ihr auch noch ein Programm?!

    Also erstmal: Stammtisch und Synthtreff habe ich hier als inhaltsgleich verwendet - Mea Culpa! Gemeint ist Stammtisch = regelmäßiger Treff von Synthfreunden.

    Programm: nö, einziger Punkt: mal wenigstens ein paar Gesichter sehen, bequatschen, ob, wann und wo das künftig stattfinden kann/soll. Und das wie - in welcher Form?! Freue mich wenn Comboy irgendwann auftaucht, der weiß wie Lötkolben funktionieren, vielleicht kriegen wir ja ein Kracherzeuger-Strickclübchen zusammen. Geartalk, Musiktalk, was weiß ich.

    Also ich sehe mich jetzt nur als Katalysator, ein bißchen was muss auch von Euch kommen. Kinderbespaßung habe ich in den Ferien tagsüber ;-)
     
  12. bugler

    bugler -

    Da komme ich auch gerne. Hatte in den letzten Monaten viele Überstunden, sodass aus dem Siegburger Treffen nix geworden ist.. Freue mich auf morgen!
     
  13. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Ich habe mich bis dato auch gefreut, Euch morgen kennenzulernen.
    Leider ist mir kurzfristig was dazwischengekommen. Wirklich schade.
    Habt viel Spaß!
     
  14. Hallo Synthfreunde,
    leider ist mein Gesundheitszustand immer noch nicht besser, so das ich Morgen nicht kommen kann :heul:
    Ich werde dann aber hoffentlich zum 1. Stammtisch dabei sein.
    Gruß, Dark66
     
  15. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Ja, war ein netter flotter Dreier gestern Abend ;-)

    Ein bißchen Geartalk und der Wille zum Weitermachen ...

    Hurra, der erste Schritt ist getan!!! Weiter geht's am 18.01. - doch dazu mach ich jetzt einen extra-Thread.
     

Diese Seite empfehlen