28.2.2014 Nürnberg IT ISN'T HAPPENING @ Zentralcafé K4

haesslich

|||||||
It Isn't Happening, und ich werde dabei sein, mit meinem ersten Techno liveset seit über 5 Jahren:

hier mal der Pressetext:

Fern ab von Mainstream und Prinzipien der Vereinheitlichung agieren in Nürnberg zum Glück seit Jahren Menschen, die mit viel Idealismus und Hingabe nicht-kommerzielle Veranstaltungen realisieren.

Die Jungs von We Are 138 und Not Not House haben es sich mit it isn’t happening - neben der Einladung zweier definitiv entdeckungswürdiger Gäste von auswärts zur Aufgabe gemacht, euch einige bis jetzt vielleicht noch unbekannte lokale KünstlerInnen aus dem Bereich elektronischer Musik (Techno/House) vorzustellen.
Neue (musikalische) Gestaltungsräume werden für einen Abend lang hörbar gemacht und neues nicht Vergessenes und noch Unberührtes wird berührbar.
 
Und ist wahrscheinlich wieder mit Beginn des LiveActs um 02:30 Uhr. Und vorher rumstehen mit Getränk. Oder? Leutz, ich bin alt, ich muss doch früh ins Bett
:opa:
(ich wär' wahrscheinlich da...)
 
cool nbg is ja gleich ums eck :) kann man sich da noch anmelden oder wie läuft dis ab?
hätte neue mukke die zu präsentieren wäre inklusive neuem live setup ^^ :phat:
 
Gut, ich muss Samstags raus.
Ist leider noch nicht ganz sicher ob ich am Freitag kann, ich tu mein Möglichstes.
 


News

Zurück
Oben