28-30.08 - Defluxion2 Festival in Dresden

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Wiggum, 26. August 2009.

  1. Wiggum

    Wiggum -

    Der Betreff sagt's schon, in Dresden findet an diesem WE das Defluxion Festival statt. Geboten werden meines Wissens alle möglichen Projekte um Musik-, Video-, Tanz- und andere Performances... Mehr Infos, wenn auch nicht gerade sooo viele, gibt es hier:

    http://www.myspace.com/defluxion


    Eintritt soweit ich weiß frei (ohne Gewähr), Bier 1,50Euro (auch ohne Gewähr) :D


    Am Sonntag, so hab' ich mir sagen lassen, macht der Matthias von Curetronic da auch 'nen kleinen Workshop... Was genau da passiert kann ich zwar nicht sagen, aber ich schätze es geht nicht um Tupperware. ;-)

    Ach ja... Ich hab' da meinen ersten "Live"-Auftritt und bin schon etwas nervös, aber das nur nebenbei. :D
     
  2. leider zu spät gelesen. warum steht denn keine adresse dabei? ich finde in keinem link eine angabe zum ort. wäre total gerne gekommen, zumal ich dresdner bin...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das war ja ein Spitzentiming.Habs auch jetzt erst gelesen
     

Diese Seite empfehlen