28.4.2022 Van der Graaf Generator in Köln (Kantine) Achtung, für Kurzentschlossene

Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Moin.

An sich sagt der Threadtitel ja schon alles, und es sind aktuell keine 10 Stunden mehr bis zum Beginn.

Vielleicht ist es ja doch für den/die eine/n oder andere/n interessant? Anscheinend gibt es noch Tickets (siehe Links unten).

Ich hab das Ticket schon laaaaange (Konzert hätte, iirc, ursprünglich Mitte Mai 2020 stattfinden sollen und wurde mehrfach verschoben - der auf der Veranstaltungsseite angegebene 29.9.2021 war seinerseits ein dann doch abgesagter Nachholtermin) und freu mich, dass es heute endlich stattfinden kann :D.

 
Moin!

Danke, Dankem Danke! Ich habe leider keine Zeit heute, aber ich habe direkt meine Frau angerufen. Ihr Kommentar: "Das ist doch nicht zufassen!" Sie fährt heute abend dahin.

Grüße
Omega Minus
 
Bericht über das Konzert (und ja, es war fantastisch! :supi:):

Und die Setlist ist hier:
 
(und am 17.5. sind se in Frankoforte)

 
Gestern die Band in Reutlingen erlebt: Stark, was die nach so vielen Jahren mit ihrem
Minimalequipment/-besetzung und natürlich spielerischem Können zusammenzaubern.
Egal, ob fast 5 Jahrzehnter alter Artrock oder aus aktuelleren Alben: Die haben
es trotz Ü70 noch drauf!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben