28.7.-31.7, Sandersleben, Familientreffen - EBMer hier?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Feinstrom, 11. Juli 2011.

  1. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Hi,

    wer fährt zum Familientreffen (28.7.-31.7.)?
    Beinhartes kleines EBM-Festival in Sandersleben - empfehlenswert!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

    ich war leider noch nie da. dabei liegt das ziemlich nahe meiner alten heimat. und lustig ist das sicher auch. aber so mitten in der wettkampfsaison ist kampfsaufen und hardcore pogo nicht unbedingt förderlich für die form ;-)

    die tremor jungens machen aber echt spaß. mit UGH...! (http://www.myspace.com/ughbanana ) hatten wir vor ein paar jahren ja mal nen gig im tremor headquarter im beatclub dessau. war schon ziemlich grenzlastig was wir da abgeliefert haben. ossis mit bananen beschmeißen kann auch falsch verstanden werden... :mrgreen:
    aber die meisten haben uns richtig verstanden und wir haben tatsächlich nicht aufs maul bekommen. war einer der lustigsten abende meines lebens...
    bilder --> http://electric-image.net/index.php?pag ... iew&id=137
     
  3. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

    Hi ARNTE,

    den Fotos nach zu urteilen muss das ein großer Spaß gewesen sein!
    Los, gib dir einen Ruck und komm nach Sandersleben, da geht der Spaß dann weiter.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  4. Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

    üb schonmal Korn saufen
     
  5. Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

    Leider die Version von Mezire & Tank nicht zur Hand, daher... :phat:

     
  6. Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

    och die ist egtl. besser :mrgreen:
     
  7. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

    Bin da im Urlaub. :sad:
     
  8. Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

    würdest du etwa 2 Wochen hintereinander in den Osten fahren?
     
  9. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

    Ich hab' sogar früher drei Tage am Stück im Westerwald gezeltet. :guckstdu:
     
  10. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

    Die letzten zwei Male hab ich da keinen Korn getrunken - übrigens ist bei den EBMern eher ein Zeug namens Pfeffi angesagt, soweit ich weiß.
    Familientreffen funktioniert jedenfalls auch ohne Saufen - dass da mal keine Gerüchte in die Welt gesetzt werden!
    Trotz Songs wie diesem:


    Oder diesem:


    Schöne Grüße,
    Bert
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir fehlt da Feingeist.
     
  12. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    :lollo:

    ach komm schon, der ist zwar nicht so vordergründig erkennbar aber mit etwas gutem willen und abstraktionsvermögen ist da SEHR VIEL feingeist vorhanden. ehrlich! :mrgreen:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahrscheinlich die Gegenveranstaltung zum Christopher Streets Day.
    Sicherlich gibt's dort auch einen Verkaufsstand für Hasenpfoten.
     
  14. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Bitte:

    Und auf dem Rückweg hören wir Stockhausen.

    Nö, eigentlich fast dasselbe: Halbnackte angetrunkene Männer tanzen zu elektronischer Musik.

    [​IMG]

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Feinstrom!
     
  16. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Genau, das muss auch mal reichen.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  17. Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

    früher gabs nur Korn

    du scheinst dich vom Pfeffi zu distanzieren? Das Zeug war schon in der DDR Kult. Ist ziemlich fies weil es irre erfrischend schmeckt (wie Pfefferminz-Bonbons eben)
     
  18. snowcrash

    snowcrash Tach

    Vielleicht mit etwas mehr Gefuehl?
     
  19. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

    Glaub ich wohl!
    Nö, keine bewusste Distanzierung; ich trink halt gar keinen Alkohol, also auch keinen Pfeffi...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  20. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    So, bin wieder zu Hause (auf dem Rückweg gab's unter anderem "Organs in Orbit" und nur wenig EBM, aber keinen Stockhausen).
    Spitze war's, besonders (für mich) Spetsnaz und Plastic Noise Experience. Aber da hatte wohl jeder andere Vorlieben.

    Und Pfeffi hab ich auch probiert und mochte ihn!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  21. Haben Spetsnaz etwas vom angekündigten neuen Album gespielt? Wenn ja, in welche Richtung geht es?

    Schönen Gruß

    binary_idol
     
  22. Steril

    Steril Tach

  23. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Spetsnaz sind im Schnitt eigentlich deutlich schneller und aggressiver als Nitzer Ebb, aber schon ähnlich, ja.
    Sie haben ein oder zwei Stücke gespielt, die ich nicht kannte; keine Ahnung, ob das neue waren. Gingen jedenfalls gut nach vorne los; das Songwriting wird meiner Meinung nach jedenfalls besser. Poppiger zumindest in einem eng umrissenen Rahmen...

    Jäger 90 haben NUR neue Sachen gespielt, und nur sehr kurz. Weiß nicht, was das sollte, hatte vielleicht mit dem Labelwechsel zu tun.

    Auf die Shirts am Verkaufsstand hab ich gar nicht geachtet; bewusst gesehen hab ich keine Zucht-und-Ordnung-Shirts. Außer auf den verschwitzten Leibern übergewichtiger Männer.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  24. Steril

    Steril Tach

  25. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Das ist doch mal ein guter Tipp!

    Vielleicht kann ich ja die EBM-Jugend Osnabrück mobilisieren, dann sehen wir uns da!

    Schöne Grüße,
    Bert
     

Diese Seite empfehlen