28.7.-31.7, Sandersleben, Familientreffen - EBMer hier?

Feinstrom

|||||||||||||
Hi,

wer fährt zum Familientreffen (28.7.-31.7.)?
Beinhartes kleines EBM-Festival in Sandersleben - empfehlenswert!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

ich war leider noch nie da. dabei liegt das ziemlich nahe meiner alten heimat. und lustig ist das sicher auch. aber so mitten in der wettkampfsaison ist kampfsaufen und hardcore pogo nicht unbedingt förderlich für die form ;-)

die tremor jungens machen aber echt spaß. mit UGH...! (http://www.myspace.com/ughbanana ) hatten wir vor ein paar jahren ja mal nen gig im tremor headquarter im beatclub dessau. war schon ziemlich grenzlastig was wir da abgeliefert haben. ossis mit bananen beschmeißen kann auch falsch verstanden werden... :mrgreen:
aber die meisten haben uns richtig verstanden und wir haben tatsächlich nicht aufs maul bekommen. war einer der lustigsten abende meines lebens...
bilder --> http://electric-image.net/index.php?pag ... iew&id=137
 
Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

Hi ARNTE,

den Fotos nach zu urteilen muss das ein großer Spaß gewesen sein!
Los, gib dir einen Ruck und komm nach Sandersleben, da geht der Spaß dann weiter.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

Ich hab' sogar früher drei Tage am Stück im Westerwald gezeltet. :guckstdu:
 
Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

verstaerker schrieb:
üb schonmal Korn saufen
Die letzten zwei Male hab ich da keinen Korn getrunken - übrigens ist bei den EBMern eher ein Zeug namens Pfeffi angesagt, soweit ich weiß.
Familientreffen funktioniert jedenfalls auch ohne Saufen - dass da mal keine Gerüchte in die Welt gesetzt werden!
Trotz Songs wie diesem:


Oder diesem:


Schöne Grüße,
Bert
 
Wahrscheinlich die Gegenveranstaltung zum Christopher Streets Day.
Sicherlich gibt's dort auch einen Verkaufsstand für Hasenpfoten.
 
Elektrokamerad schrieb:
Mir fehlt da Feingeist.
Bitte:

Und auf dem Rückweg hören wir Stockhausen.

Elektrokamerad schrieb:
Wahrscheinlich die Gegenveranstaltung zum Christopher Streets Day.
Nö, eigentlich fast dasselbe: Halbnackte angetrunkene Männer tanzen zu elektronischer Musik.

Elektrokamerad schrieb:
Sicherlich gibt's dort auch einen Verkaufsstand für Hasenpfoten.
bustedtees.fe7526e6a2adaad7468be92622b44294.jpg


Schöne Grüße,
Bert
 
Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

Feinstrom schrieb:
verstaerker schrieb:
üb schonmal Korn saufen
Die letzten zwei Male hab ich da keinen Korn getrunken - übrigens ist bei den EBMern eher ein Zeug namens Pfeffi angesagt, soweit ich weiß.
früher gabs nur Korn

du scheinst dich vom Pfeffi zu distanzieren? Das Zeug war schon in der DDR Kult. Ist ziemlich fies weil es irre erfrischend schmeckt (wie Pfefferminz-Bonbons eben)
 
Re: Familientreffen in Sandersleben - EBMer hier?

verstaerker schrieb:
du scheinst dich vom Pfeffi zu distanzieren? Das Zeug war schon in der DDR Kult. Ist ziemlich fies weil es irre erfrischend schmeckt (wie Pfefferminz-Bonbons eben)
Glaub ich wohl!
Nö, keine bewusste Distanzierung; ich trink halt gar keinen Alkohol, also auch keinen Pfeffi...

Schöne Grüße,
Bert
 
So, bin wieder zu Hause (auf dem Rückweg gab's unter anderem "Organs in Orbit" und nur wenig EBM, aber keinen Stockhausen).
Spitze war's, besonders (für mich) Spetsnaz und Plastic Noise Experience. Aber da hatte wohl jeder andere Vorlieben.

Und Pfeffi hab ich auch probiert und mochte ihn!

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
So, bin wieder zu Hause (auf dem Rückweg gab's unter anderem "Organs in Orbit" und nur wenig EBM, aber keinen Stockhausen).
Spitze war's, besonders (für mich) Spetsnaz und Plastic Noise Experience. Aber da hatte wohl jeder andere Vorlieben.

Und Pfeffi hab ich auch probiert und mochte ihn!

Schöne Grüße,
Bert

Haben Spetsnaz etwas vom angekündigten neuen Album gespielt? Wenn ja, in welche Richtung geht es?

Schönen Gruß

binary_idol
 
Spetsnaz sind im Schnitt eigentlich deutlich schneller und aggressiver als Nitzer Ebb, aber schon ähnlich, ja.
Sie haben ein oder zwei Stücke gespielt, die ich nicht kannte; keine Ahnung, ob das neue waren. Gingen jedenfalls gut nach vorne los; das Songwriting wird meiner Meinung nach jedenfalls besser. Poppiger zumindest in einem eng umrissenen Rahmen...

Jäger 90 haben NUR neue Sachen gespielt, und nur sehr kurz. Weiß nicht, was das sollte, hatte vielleicht mit dem Labelwechsel zu tun.

Auf die Shirts am Verkaufsstand hab ich gar nicht geachtet; bewusst gesehen hab ich keine Zucht-und-Ordnung-Shirts. Außer auf den verschwitzten Leibern übergewichtiger Männer.

Schöne Grüße,
Bert
 
Das ist doch mal ein guter Tipp!

Vielleicht kann ich ja die EBM-Jugend Osnabrück mobilisieren, dann sehen wir uns da!

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben