28.7. Aachen, L__rzeichen, Moogulator

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 29. Mai 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    http://moogulator.com/moogulator/?p=1873
    20:00 geht es los…
    Einlass ab 19:30
    Kleine Location! Leerzeichen!

    [​IMG]

    Erdmännchen an Goldhamster: Das Konzert findet morgen statt. Ich wiederhole morgen.
    Ende.



    Protokoll:
    Operation Grey Wolf
    disclosure: classified.
    Password: •••••••••
    Status: Den scheinbar unscheinbaren Personen an der Kasse den Codenamen "Geweih in Brand" nennen, achte auf spezielle Andersartigkeiten.
    Tipp: Nicht umsehen!

    4.59€ Eintritt
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Buddhistische (Körper)Haltung und dann noch "DDR" in einem Beitrag... :eek:

    Richtiger Link für die Bildernachlese: http://moogulator.com/moogulator/?p=1873

    Wie war's denn...?


    Gruss
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    SCHNEIDERsitz macht noch keinen Buddha. Ist nicht mal analog. Danke für Korrektur - mal nachgedingst,… War in Gedanken 1 Woche in der Zukunft.
     
  5. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    da woll'n die jungen Menschen revolutionäre Musik machen und kauern noch immer wie einst Klaus Schulze am Boden. Fehlt nur noch der Vintage-Flokati (mint) :mrgreen:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bestuhlt war es auch noch. Und es lag ein Hammer bereit - für alle Fälle…
     
  7. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Mist...gab´s denn überhaupt Sitzgelegenheiten? :tuborg:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja. Und eine Küche wo sich Leute gern einfinden bei Parties.
     
  9. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Generationsübergreifendes Phänomen...hat sich also in den letzten 30 Jahren doch nicht soviel verändert. :tuborg:
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das wurde nicht als Problem wahrgenommen.
     

Diese Seite empfehlen