29.02.2012 Bonn Elektro-Stammtisch

sadnoiss

....
noch ein Versuch :)

Stammtisch der Freunde elektronischer Töne und ihrer Erzeugung
Bonn, La Victoria Bornheimer Str. 57 (nähe Victoriabrücke)
29.02.2012 20:00 Uhr
 
War mal so frei trotz verbesserungswürdigem Services die Lokation von gestern abend wieder zu wählen - war ja ganz angenehm, nicht so viel Publikum ...
 
Nochmal danke für den netten Abend. Es war ein kleines Highlight der Woche. Komme gerne wieder :supi:
 
Hallo, so wie es aussieht bin ich am 29.02. auch dabei :D
Location hab ich schon mal vorab begutachtet :agent:
Gruß, Dark66
 
Hallo, wer kommt denn alles nächste Woche zum Stammtisch?
Bin auf jeden Fall dabei :D
Gruß vom Dark66 :phat:
 
alter Sack mit langen grauen Haaren, das bin ich, versuche wenn man reinkommt rechts am Fenster zu sitzen. Um 8 ist in der Tat auch nicht die Hölle los!
 
Mich hat leider eine Infektion mit Fieber und Brechdurchfall erwischt, gestern den ganzen Tag nur im Bett gelegen.
Heute ist es zwar schon wieder etwas besser, aber nicht gut genug, um vor die Tür zu gehen. :sad:
 
ach sadnoiss...

Mittwoch ist für mich echt kein guter tag - muss da immer lange arbeiten und habe dann am Donnerstag Frühschicht :sad:

wäre sonst echt gern vorbei gekommen
 
ich stelle den Wochentag und die Frequenz der Treffen und auch die Lokation gerne zur Diskussion! Mir ging es darum, dass überhaupt mal was passiert... Man kann auch gerne darüber nachdenken, das Herbsttreffen auch im Frühjahr zu veranstalten, bin gerne bei der Organisation dabei! Liebr zweimal im Jahr richtig dicke als jeden Monat mit zwei Leuten rumsitzen!
 
Markus Berzborn schrieb:
Mich hat leider eine Infektion mit Fieber und Brechdurchfall erwischt, gestern den ganzen Tag nur im Bett gelegen.
Heute ist es zwar schon wieder etwas besser, aber nicht gut genug, um vor die Tür zu gehen. :sad:
sehr schade, hatte mich schon gefreut, dich endlich mal persönlich kennenzulernen
 
Ich auch, aber das wird schon noch.

Eigentlich kann ich mir gar keine Krankheit erlauben, kaum falle ich mal einen Tag aus, läuft hier schon alles aus dem Ruder. :sad:
Daher sitze ich auch jetzt schon wieder am Computer, obwohl's mir noch gar nicht gut geht.
Aber morgen sieht es bestimmt wieder besser aus. :phat:
 
Wenn Ihr alle in Bonn seid, könnt Ihr ja gemeinsam in das Beethoven-Haus gehen und dort den Interpretation Switcher für die Appassionata Sonate anschauen?
 
sadnoiss schrieb:
ich stelle den Wochentag und die Frequenz der Treffen und auch die Lokation gerne zur Diskussion! Mir ging es darum, dass überhaupt mal was passiert... Man kann auch gerne darüber nachdenken, das Herbsttreffen auch im Frühjahr zu veranstalten, bin gerne bei der Organisation dabei! Liebr zweimal im Jahr richtig dicke als jeden Monat mit zwei Leuten rumsitzen!

wünsche euch heute jedenfalls viel spaß - vielleicht such ich dich ja mal persönlich heim *droh an* ;-)
 
War ein netter Abend - komplett mit Mittelalter-Musik in Vollanalog. Immer wieder gerne.
 
In der Tat.
Sehr schade das.

Warst Du da?

Hab's leider nie geschafft, aufzutauchen.
Asche auf mein Haupt.
... Sollte halt nicht sein.

Der letzte Post von sadnoiss in diesem Thread war offensichtlich sein letzter.
Vielleicht ist er ja inkognito unterwegs?! :agent:
 
Sugar Baby schrieb:
Ihr könnt ja auch selber die Initiative ergreifen ...

Nee. Lass mal, Sugar 8)
Hab drölf mal zugesagt, und es terminlich nicht auf die Reihe bekommen, vorbeizukommen.
Da initiiere ich doch nix...
 


News

Zurück
Oben