29.02.2012 Bonn Elektro-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von sadnoiss, 19. Januar 2012.

  1. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    noch ein Versuch :)

    Stammtisch der Freunde elektronischer Töne und ihrer Erzeugung
    Bonn, La Victoria Bornheimer Str. 57 (nähe Victoriabrücke)
    29.02.2012 20:00 Uhr
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    War mal so frei trotz verbesserungswürdigem Services die Lokation von gestern abend wieder zu wählen - war ja ganz angenehm, nicht so viel Publikum ...
     
  3. bugler

    bugler Tach

    Nochmal danke für den netten Abend. Es war ein kleines Highlight der Woche. Komme gerne wieder :supi:
     
  4. soundknete

    soundknete Tach

    Hört sich gut an. Möchte mal was unter gleichgesinnte Leute. Habe mein Hobby bisher nur im stillen Kämmerlein betrieben.
     
  5. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Drohe hiermit mein Erscheinen an.
     
  6. sadnoiss

    sadnoiss Tach

  7. wintermute

    wintermute Tach

    Wohne ab 1.3. in Bonn, komme aber gerne schon am 29.2. vorbei :)
     
  8. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    sehr schön! Dann mal schon vorab willkommen in Bonn!
     
  9. Habe mir den Termin vorgemerkt. :prost:
     
  10. darkblue66

    darkblue66 Tach

    Hallo, so wie es aussieht bin ich am 29.02. auch dabei :D
    Location hab ich schon mal vorab begutachtet :agent:
    Gruß, Dark66
     
  11. darkblue66

    darkblue66 Tach

    Hallo, wer kommt denn alles nächste Woche zum Stammtisch?
    Bin auf jeden Fall dabei :D
    Gruß vom Dark66 :phat:
     
  12. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Hoffe ja doch, dass ein paar Leute auftauchen :D Ich bin auf jeden Fall da!
     
  13. soundknete

    soundknete Tach

    Woran wird man euch denn erkennen, oder ist in dem Laden tote Hose?
     
  14. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    alter Sack mit langen grauen Haaren, das bin ich, versuche wenn man reinkommt rechts am Fenster zu sitzen. Um 8 ist in der Tat auch nicht die Hölle los!
     
  15. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Mich hat leider eine Infektion mit Fieber und Brechdurchfall erwischt, gestern den ganzen Tag nur im Bett gelegen.
    Heute ist es zwar schon wieder etwas besser, aber nicht gut genug, um vor die Tür zu gehen. :sad:
     
  16. Ich komme heute Abend. Fahrkarte ist schon gekauft.
     
  17. mik93

    mik93 Tach

    ach sadnoiss...

    Mittwoch ist für mich echt kein guter tag - muss da immer lange arbeiten und habe dann am Donnerstag Frühschicht :sad:

    wäre sonst echt gern vorbei gekommen
     
  18. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    ich stelle den Wochentag und die Frequenz der Treffen und auch die Lokation gerne zur Diskussion! Mir ging es darum, dass überhaupt mal was passiert... Man kann auch gerne darüber nachdenken, das Herbsttreffen auch im Frühjahr zu veranstalten, bin gerne bei der Organisation dabei! Liebr zweimal im Jahr richtig dicke als jeden Monat mit zwei Leuten rumsitzen!
     
  19. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    sehr schade, hatte mich schon gefreut, dich endlich mal persönlich kennenzulernen
     
  20. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Ich auch, aber das wird schon noch.

    Eigentlich kann ich mir gar keine Krankheit erlauben, kaum falle ich mal einen Tag aus, läuft hier schon alles aus dem Ruder. :sad:
    Daher sitze ich auch jetzt schon wieder am Computer, obwohl's mir noch gar nicht gut geht.
    Aber morgen sieht es bestimmt wieder besser aus. :phat:
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Ihr alle in Bonn seid, könnt Ihr ja gemeinsam in das Beethoven-Haus gehen und dort den Interpretation Switcher für die Appassionata Sonate anschauen?
     
  22. mik93

    mik93 Tach

    wünsche euch heute jedenfalls viel spaß - vielleicht such ich dich ja mal persönlich heim *droh an* ;-)
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    wenns zeitlich passt, komm ich auch, aber da konnt ich nicht.
     
  24. bugler

    bugler Tach

    War ein netter Abend - komplett mit Mittelalter-Musik in Vollanalog. Immer wieder gerne.
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    Qntal machen sowas ;-)
     
  26. wintermute

    wintermute Tach

    Ist diese Initiative tot? Wohne jetzt in Bonn...
     
  27. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    In der Tat.
    Sehr schade das.

    Warst Du da?

    Hab's leider nie geschafft, aufzutauchen.
    Asche auf mein Haupt.
    ... Sollte halt nicht sein.

    Der letzte Post von sadnoiss in diesem Thread war offensichtlich sein letzter.
    Vielleicht ist er ja inkognito unterwegs?! :agent:
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr könnt ja auch selber die Initiative ergreifen ...
     
  29. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Nee. Lass mal, Sugar :cool:
    Hab drölf mal zugesagt, und es terminlich nicht auf die Reihe bekommen, vorbeizukommen.
    Da initiiere ich doch nix...
     

Diese Seite empfehlen