29.3. Uhr umstellen, hier

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 18. März 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du kannst die Serveruhr für dich am 29.3. um 3:00 auf ""es ist Sommerzeit" stellen (anhaken). <--

    bin sicher, ihr habt das noch nicht gemacht. Oder?
     
  2. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich muß das nicht, hier ist noch kein Sommer.
     
  3. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Nein, erst jetzt mit fast 4 Stunden Verspätung!... :shock: :waaas: :? :roll: :agent:
    Dabei gäbe es noch weitere Uhren umzustellen... :cool:
    ...
    Wer's noch nicht weiß: viewtopic.php?p=845785#p845785
     
  4. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Und wieder alle Uhren zurückstellen...

    Bin leidenschaftlicher Uhrensammler.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Muss da nicht noch ein H davor?
     
  6. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Sorry, harte Drogen nehme ich nicht. Finde das auch unverantwortlich, daß du hier öffentlich dazu aufrufst.
     
  7. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Vor!

    Meine Fresse. Einmal nicht aufgepasst und das halbe Forum kommt morgen zu spät zur Arbeit....
     
  8. mookie

    mookie B Nutzer

    Uhrkomisch.

    PS
    Das halbe Forum arbeitet nicht.
     
  9. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Was denkt ihr, wie viele Menschen sind zu doof zum Zeit Umstellen und gehen dafür zum Uhrmacher? :roll: Und wie hoch der Frauenanteil? :twisted: Davon blond? :lol:
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich kanns Dir gerne erklären.
     
  11. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Glas einschlagen und Zeiger mit dem Finger vordrehen kann er bestimmt selber.
     
  12. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Ok, die zwei oben stehen offenbar schon in der Schlange... :lol:
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Frauen keine Uhren stellen kann ist aber doch eher ein bisschen schwach. Haarfarben sind heute außerdem selbst gewählte Freiheit.
    Also viel wichtiger ist die halbjährliche Prüfung irgendwelcher Kampagnen gegen die Umstellung.

    Es gibt sie auch noch. Dieses Mal war es ein CDU'ler, der sich freut wenn das gemacht würde, die EU mauert aber erstmal.
    Ich mach das mal ohne Link, weil da gibt es ja dieses Internetz.
     

Diese Seite empfehlen