29/30.11. Mülheim - Shiny Toys Festival (Nerdig)

Ich gebe zu, dass ich das ja auch erst gepostet habe als ich schon da war.. Sonst hätte ich ja keine Fotos - also sollte ich das früher machen, dieses Fest lohnt, ich sammle grade die Fotos vom Samstag zusammen, denn gestern war ja der zweite Tag mit mehr und länger..
Du hast ja auch Interesse gezeigt und so, achte am besten auf Verlautbarungen - auch deren Laden Macroskop ist cool und bringt viel, was sonst keine Chance hat irgendwo gesehen zu werden. Mülheim ist da der Platz wo man hin sollte. Das Label dazu ist Ana Ott.
 
Hier sind jetzt alle Bilder von beiden Tagen zu sehen https://www.sequencer.de/blog/shiny-toys-festival-2019-29-30-11-muelheim-adr/41493

ShinyToys-XTag2-MH-2019-7336-scaled.jpg
ShinyToys-XTag2-MH-2019-7557-scaled.jpg
ShinyToys-Tag2-MH-2019-0131-scaled.jpg
ShinyToys-Tag2-MH-2019-0205-scaled.jpg
 
ich habs erneut verpennt...im wahrsten sinne des wortes....ich war einmal 2016 dort. der november ist keine zeit um rauszugehen...
 
Oktober - November sind aber verdammt viele tolle Sachen - oft. Dez und Januar hingegen eher lahm, weil da alles irgendwie in Frohsinnlichkeit versinkt und so.. Aber gut, um ein Album zu machen oder sowas.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben