2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigt, wenn das schon irgendwo anders diskutiert wurde.... aber wie schauts Hochwassermässig in Fischbach so aus? Nicht dass die dort keine Erfahrung mit ie Fischbach hätten, aber muss ja nicht schon wieder sein...
 
Fette Analogsynthis klingen am besten in rot, weiß doch jeder. Der rote SH-101 ist gebraucht der teuerste, und der Cybersound T-1 ist auch rot.
Q. e. d.
Sehr schöner Synthi jedenfalls - ich hoffe, du schlürst den dereinst mal mit nach Fischbach oder nach Hollage!

Schöne Grüße,
Bert
..am allerbesten hat der Cyber-6 von "Quatsch mit Midi" (Quasimidi) geklungen!


Wie sieht´s eigentlich mit HK 2022 aus, findet es voraussichtlich statt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier..Wer noch? :) Also. ich werde jetzt mal Kontakt zu der Kirchengemeinde aufnehmen. Wie immer :cool: Dann müssen wir abwarten was die sagen über die Benutzung der Bude. Wenn die sich wieder in die Hose machen, kann ich nix dafür. Meine Idee ist, zu warten bis es ein bisschen "besser" ist. Ich rufe nächste Woche mal bei der Frau an, die die Schlüssel hat. Also. ich bin am Ball.
Kann sein das der Spruch einem hilft :

… And she said, with a tear in her eye
Watch out where the huskies go,
And don't you eat that yellow snow

Euer Tommy (derdenganzentagdiekirchengemeindenervtmitwasabgeht) :cool:
 
Jau, machen wenn's geht.

Ich halte uns auch für tauglich eine passable Umsetzung zu finden.
und man hält sich an die Gesetze - was niemand will sind ideologische Streits - dann würde ich es sogar gar nicht machen, wenns nicht umsetzbar WÄRE. Aber erstmal glauben wir an DAS GUTE.
Das bestimmen nicht wir frei sondern die Landesregierung - wie zu handeln ist.
Daran sollten wir uns halten - Es gibt eine Leseapp für die C-App und kostet nix, damit wäre es einfach,
noch einfacher wenn die Regeln lockerer wären.

Ich glaube das wird man erwarten - und so wird es dann sein. Rechnet nicht mit Sonderregeln. Das nur so, ich hätt's auch gern einfacher.
 
Ich mache fast nichts - ihr kommt doch eigentlich selbst - ich mach nur Flyer und funke das rum, weil Thommy mich drum gebeten hat. Das könnte jeder tun. Wenn es passiert wird es auch wieder rumgefunkt und ein Flyer gemacht. Aber erst wenn es sicher statt findet. In der Politik werden Lockerungen in Aussicht gestellt, da wirklich alle Experten wissen, dass die letzte Variante überlebbar ist und die Hintergründe sind ja auch hier vielen bekannt (bitte keine Covid Diskussion, geht hier nur um Einschätzung der Lage). Mir geht es übrigens nicht darum zu diskutieren ob und wie das so ist - ist einfach das wonach wir uns richten müssen / werden.
 
So! Alle Lichter stehen schon mal auf "GO"! Um jetzt 100% sicher zu sein, werden wir noch bis März aushalten wenn die Konferenz abgehalten wurde. Da wird dann entgültig alles Weitere festgelegt. Dann wieder unser Motto: "Nervt dich zuhaus der Stadelwämp, komm zum Bär ins Syntie-cämp" :cool:
 
So! Alle Lichter stehen schon mal auf "GO"! Um jetzt 100% sicher zu sein, werden wir noch bis März aushalten wenn die Konferenz abgehalten wurde. Da wird dann entgültig alles Weitere festgelegt. Dann wieder unser Motto: "Nervt dich zuhaus der Stadelwämp, komm zum Bär ins Syntie-cämp" :cool:Das tönt vernünftig und hoffnungsvoll! Weg mit dem G-döns! Freie Fahrt zum Fischbach
So! Alle Lichter stehen schon mal auf "GO"! Um jetzt 100% sicher zu sein, werden wir noch bis März aushalten wenn die Konferenz abgehalten wurde. Da wird dann entgültig alles Weitere festgelegt. Dann wieder unser Motto: "Nervt dich zuhaus der Stadelwämp, komm zum Bär ins Syntie-cämp" :cool:
Das tönt vernünftig und vielversprechend 👍🏻 Weg mit dem G-Döns
 
So! Alle Lichter stehen schon mal auf "GO"! Um jetzt 100% sicher zu sein, werden wir noch bis März aushalten wenn die Konferenz abgehalten wurde. Da wird dann entgültig alles Weitere festgelegt. Dann wieder unser Motto: "Nervt dich zuhaus der Stadelwämp, komm zum Bär ins Syntie-cämp" :cool:
Sehen wir dem HK 2022 positiv entgegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben