2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 4 bis 4,5 Meter solltest du unbedingt eigene Ständer mitbringen, zumindest für das nichtmodulare Zeugs.
Die Anzahl der Tische ist begrenzt und das sollten wir besser für die Modularsysteme freihalten.
....
...wir sind da schon flexibel.
Schön, das du auch dabei bist! :)


Danke!!!

Habe gestern einen alten Mischpultständer (1) mit einem alten Regal (2) kombiniert, dazu 2 Halter aus dem "Fundus"
ein paar Schrauben und fast fertig war der Stand.
Breite 2m, verfügbare Abstelllänge 4m (2 Etagen), aufstellbar in gewinkelter und gerader Variante, die beiden Teile (1 & 2) sind links und recht vertauschbar...
Zerleg- und zusamenbaubar in je 5 min. ohne Werkzeug,
leider ist der Mischpultständer etwas sperrig...
vielleicht mach ich mal ein Foto wenn er ganz fertig ist...
 
Übrigens - natürlich findet das HK statt, sollte es irgendwie anders gehen, werdet ihr hier informiert und zwar von @ANYWARE oder / und mir - dann steht das auch auf der Website selbst, ansonsten geht bitte davon aus, dass das HK statt findet. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch, wir sind hier zwar Corona Krisengebiet, bis dahin aber entweder wieder gesund oder schon gestorben! Also bestens aufgelegt zu elektronischen Wiederauferstehungsfeiern ;-))

Wünsche Euch allen eine sorgen- und coronafreie Zeit bis dahin!
Euer Rolf-Dieter

P.S.: Ihr dürft gerne weiter unverbindliche Buchbestellungen abgeben für "A Guide to Modular Worlds", für die tapferen HK-Teilnehmer soll sich das ja auch lohnen, bisher habe ich aber nur zwei Interessenten gesehen (und natürlich bringe ich ein paar Exemplare für Unentschlossene mit ;-)):
1. Bodo
2. Goosebane
 
Niemand braucht noch mehr Hamster! Und noch einen Tipp: Diese Atemmasken sind alle unwirksam, nur mal so - kauf sie einfach nicht, ihr haltet nur Krankenhäuser davon ab, welche da zu haben und jetzt besser zurück zu Modularmeeting, diese Hysterie erinnert an diver Prepper und ähnliches, dafür haben wir sicher schon einen OT Thread irgendwo im FR oder HF Bereich .. da gerne weiter dazu ..

Und Pfingsten kann der ganze Spuk auch schon durch sein. Sorry an die, die ggf. betroffen sind, aber hey, es geht nur um ein Meeting von ein paar Nerds.
 
Dass mir bloß keiner Hamsterkäufe für Module macht!

Das wäre ja auch voll tierschutzwidrig :opa:.

Ich mein ja nur... erstmal 20 Hamster kaufen und dann die armen Viecher dauerhaft zu spochtlichen Höchstleistungen im Laufrad-Dynamo antreiben, damit Du dem E-Werk nix mehr für den zum Betrieb Deiner Module nötigen Strom abdrücken musst... also echt jetzt!

Obwohl... *verschwörerischkuck* ... psssst... ab wieviel Hamsterwattstunden amortisiert sich das denn?

*duckundwech*
 
Ich komme auch, wir sind hier zwar Corona Krisengebiet, bis dahin aber entweder wieder gesund oder schon gestorben! Also bestens aufgelegt zu elektronischen Wiederauferstehungsfeiern ;-))

Dito - bin ja nicht weit nordöstlich von Dir.

Ich kann sogar schon mit kleinerem Kollateralschaden prahlen: Seit letzter Woche fällt mein Judo-Training aus, weil kreisweit alle Schulen (wir nutzen als Dorf-Sportverein halt, wie für solche Vereine üblich, eine Schulsporthalle) bis mindestens Ende dieser Woche geschlossen bleiben. Ein befreundeter Lehrer kommentierte das gestern am Telefon mir gegenüber mit "wir haben ja gerade Coronaferien"...
 
Dito - bin ja nicht weit nordöstlich von Dir.

Ich kann sogar schon mit kleinerem Kollateralschaden prahlen: Seit letzter Woche fällt mein Judo-Training aus, weil kreisweit alle Schulen (wir nutzen als Dorf-Sportverein halt, wie für solche Vereine üblich, eine Schulsporthalle) bis mindestens Ende dieser Woche geschlossen bleiben. Ein befreundeter Lehrer kommentierte das gestern am Telefon mir gegenüber mit "wir haben ja gerade Coronaferien"...
Hallo Bodo,
da kann ich zufällig auch helfen und Dich zu uns zum Judotraining einladen. Das wäre Montags um 18:30 oder Mittwochs um 19:45 Uhr ;-)
 
Sollte das WGT ausfallen und ich da hin kommen (aber auch wenn nicht) bitte ich darum wahrzunehmen, dass dort fotografiert wird und auch gefilmt. Ich habe die Jams generell nicht mehr im Visir, dh - die werden nicht mehr gefilmt aber wer zB später auf die Idee kommt, dass das nicht ok ist dass man Bilder oder Videos macht kommt bitte einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das WGT ausfallen und ich da hin kommen (aber auch wenn nicht) bitte ich darum wahrzunehmen, dass dort fotografiert wird und auch gefilmt.

Kann ja nur für mich selbst sprechen, aber...

Vor meiner Erst-Teilnahme 2018 waren der Videorundgang und auch die Jams des Vorjahres ein ganz entscheidender "Augen- und Ohrenöffner" im Sinne von "uiiiiii... da wäre ich auch gern mal dabei!". Ambiente, Eindruck von den Leuten, Vielfalt der Musik...

Hat sich dann auch so bestätigt, als ich dann dabei war :supi:.

Was mich persönlich betrifft - von mir aus kannste mich ruhig filmen* und hochladen.

* Außer, wenn ich gerade in der Nase bohre, mich am Hintern kratze oder meinen Jam so richtig völlig verhunzbockt hab und es keine Chance mehr gibt, dass ich mich auf "ey, dat soll so, dat war Absicht und du hast ja echt voll keine Ahnung von experimentelle Musik, wa!" rausreden kann :mrgreen:.
 
Ich bitte sogar darum. Komme mir auch generell unterfilmt vor.

Das wird mal wahnsinnig wertvoll. Wenn ich dann mal berühmt bin werdet ihr froh sein, noch eine bisschen Footage von mir zu haben!
 
Abwarten, was Behörden sagen. Das ist das letzte Wort. Gefilmt wird idR immer, auch die Jams. Die haben auch den Vorteil, dass sie nicht total identisch sind mit irgendwas - aber wenn auch nur einer Copyright anmeldet (so schon passiert), dann muss das Ding weg und wenn man einmal gewarnt wird, ist der nächste Schritt Account zumachen. Das geht sehr schnell bei denen.

Hab ich keinen Bock drauf. Noch härter sind die bei AdSense, was ich ja gar nicht mehr kriege. Seid vielen Jahren schon nicht mehr.
Dh - das wird rechtlich schwieriger jedes Jahr. "sie haben da grade eben ein Logo gefilmt, hören se auf damit, das ist total wertvoll und gehört uns, wir gehen jetzt zur Polizei".
 
Aber aktuell bleibt das ja bis 19.April, ab da muss man sehen, was dann ist. Soweit das. Abwarten ist GOLD!
Das wird sich ganz sicher nicht in 4 Wochen beruhigt haben, wir sind ja noch nicht mal übern Berg.
Habe heute mein Zimmer bei Anni gecancelled und werde den HK-Termin anderweitig im Studio verplanen.
Wer also noch ein günstiges Zimmer in der Nähe sucht -bitteschön.
Sollten wir wirklich tatsächlich wieder im Normalbereich sein und das Treffen findet statt, dann düse ich Samstag früh hin und fahre abends wieder zurück. Ich glaube nicht dran, was sind schon 4 Wochen ...
 
...und dann riecht es nach toter Hoffnung.
So oder ähnlich hat es doch unsere unerschütterliche Forums-Frohnatur ppg360 mal formuliert, oder?

Schöne Grüße,
Bert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben