2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute, also sollte es doch tatsächlich noch zum HK2020 kommen ich bin auf jeden Fall mit dabei!
 
Wenns stattfindet und ich nicht gerade an dem WE krank bin, bin ich auch dabei. Schon aus Trotz... nee, weils einfach das bestesteTM Wochenende im Jahr ist.

Muss/werde aber zur Sicherheit mit Hosser abklären, wie es mit eventueller Stornierung aussieht, falls es nicht stattfinden kann (Konfirmation meines Neffen eine Woche vor dem HK wurde z.B. schon in den Herbst verlegt).
 
Wenn man halbwegs realistisch ist, so wird ja wohl das "Versammlungsverbot" eher nicht aufgehoben -
was ich mir aber vorstellen kann ist, dass besondere Maßnahmen mit Abstand und Co. in bestimmten Fällen langfristig vielleicht eine Chance haben können. Aber im Mai wohl eher nicht, ich rechne auch mit einem Statement vom WGT mit ähnlichem Wortlaut und so. Muss man schon ziemlich realistisch sein - dazu.
Ich glaube sogar, dass Herbst recht optimistisch ist.

Ich bin ausgelernter Optimist, deshalb rechne ich mit dem, was heute allgemein bekannt ist. Konzerte in 2020 wird vermutlich auch auf Youtube und Co beschränkt bleiben.
Außer man macht das anders als sonst - zB in einigen Läden könnte man sich maximal voneinander aufstellen und so - aber so viel Disziplin haben viele ja nicht.
Und die Nähe die wir da hätten und üblicherweise haben - die wird man nicht verantworten können.
Das ist zumindest meine Meinung, da sollte man sich nicht zu viel vormachen. Am 20 April wird man wohl erfahren, dass es noch Monate dauern wird. Wer sich nur ein bisschen damit beschäftigt wird das wissen - außer die Strategie sollte sich ändern und man dreht das und hoffe, dass möglichst viele das schnell kriegen, damit wird es dann alle hinter uns haben oder sowas.

Sorry für bisschen schwere Kost.
Viele dieser Dinge werden wegen komplett verblödeten Leuten so eng gezogen und da es genug solche Leute gibt, wird man da auch weiter mit globalen Reaktionen kommen. In den USA hat das ja der Markt geregelt und in UK hat Boris ja total alles im Griff..

Also ein paar Hanseln die da wo viel Gegend ist ein bisschen rumnerden - das wird schwer.
 
Wenn man halbwegs realistisch ist, so wird ja wohl das "Versammlungsverbot" eher nicht aufgehoben.
Es ist zwar schon etwas besser geworden und die Maßnahmen zeigen Wirkung, aber noch steigen die Zahlen der Corona-Infektionen und Todesfälle täglich an. Daher kann ich mir nicht vorstellen, das wir vor Mitte /Ende Juni wieder in den normalen Alltag zurückfinden werden.
Die ganzen Einschränkungen sind zwar schade, aber da müssen wir wohl durch.
Das WGT ist noch nicht gecancelled, nun denn, warten wir die Entwicklung ab.
Blöd ist halt, das wirklich Niemand etwas verlässliches sagen kann, da uns jegliche Erfahrung fehlt.
 
naja, mit Schlüpper auf die Bühne werfen eignet sich 2020 nicht so.

Och, geht schon. Man muss nur wegen der zwecks Wurfeigenschaftsverbesserung in die Schlüpper gewickelten Steine ein paar Vorsichtsmaßnahmen beachten:

- Schlüpperwerferinnen sind angehalten, nicht auf Kopf, Hände und Unterleib der Musiker(innen) zu zielen. Bei Musikerinnen wird das um "Oberweite" ergänzt.
- Musiker(innen) sind angehalten, stets mit mindestens einem Auge das Publikum im Blick zu behalten, um bei ggf. im Begeisterungstaumel schlecht gezielt geworfenen Schlüppern ausweichen zu können.

Vom Verwenden von Eiern, Tomaten o.ä. als Steinersatz zum Beschweren der Schlüpper ist abzusehen.

SCNR :selfhammer::cool:
 
Tja, wenn das dann die offizielle HK-Absage war, dass können/müssen wir wohl stornieren.
Schade!
Wir sehen uns dann Pfingsten 2021 (oder wer Lust hat beim Nerdlich im März 2021, oder auf der Superbooth 2021, oder sonstwo...)!

Schöne Grüße,
Bert
 
Oder soll es doch noch dieses Jahr (später) was werden? Nur so eine Idee. Der Koronale Massenauswurf wird es ja in Zukunft immer noch geben....
 
Vielleicht ist es dir ja möglich, das du noch bis Mitte Mai abwartest. Ich denke das wir dann mehr wissen und vielleicht abschätzen können, wie und wann es weitergeht.
Habe gerade eine Konzertabsage für September bekommen, die Location macht in diesem Jahr gar nix mehr.
Von mir aus gerne auch dieses Jahr noch.
 
Vor dem 20. April wird erstmal gar nichts geändert. Man wird gucken, wie sich die Zahlen in Deutschland entwickelt haben und dann entscheiden, ob man die aktuellen Beschränkungen schrittweise zurück nimmt. In Schweden, wo es nur eingeschränkte Beschränkungen gibt und man mehr auf die Vernunft der Bürger setzt, gehen die Zahlen der Erschrankungen und Toten gerade ordentlich hoch. Das wird da nicht mehr lange dauern und die beenden ihren Sonderweg.
Ich könnte mir vorstellen, dass man über den Sommer die Beschränkungen soweit zurückfährt, weil man davon ausgeht, dass die Menschen mehr an der frischen Luft sind und die Sonne scheint - beides mögen Coronaviren normalerweise nicht. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn wir Richtung Herbst in eine zweite Beschränkungsphase kommen. Aber man wird sehen.
 
Oder war‘s doch 2017- Feinstrom sollte es wissen, falls mich mein Gehirn im stich lassen sollte. Er hatte sie „geworfen“
 
Oder soll es doch noch dieses Jahr (später) was werden? Nur so eine Idee. Der Koronale Massenauswurf wird es ja in Zukunft immer noch geben....
Das ist denkbar und wird sicher gern angenommen.

Aber ich glaube weit vor Oktober wird das nicht sein. Erstmal müssten die formellen Bedingungen auf Go stehen. Da können wir ja nur abwarten.
Bzw die vom zuständigen Land, die sind ja sicher anders als "hier".


Ich mach, wenn das später passiert einen neuen Flyer - ansonsten würde ich sagen 2021 ist das nächste HK,
wenn sich was ergibt für vorher - dann mach ich was neues auf und alle kriegen bescheid mit Post hier rein und so - inkl Funk und Fernsehen.


Wie dem auch sei - ich würde jetzt echt nicht mehr auf Hoffnung stellen, der Termin ist durch. Wenn, dann irgendwas später, die Ausgangsbegrenzung und Menge hat ja Gründe. Aber hey, s'Benzin is billig. Is nur keiner mehr da wo man hin fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell eher sogar nur hin, her warten wir noch drauf. Sehe da sehr wenig Licht - das wird länger dauern als man jetzt so meint.
 
Länger - vermute 2020 wird komplett sehr schwer für neue Freunde und so.
Konzerte ..

Natürlich wegen der Vollidioten müssen, die die damit umgehen können leider mitbestraft werden.
Genau deshalb wird es noch länger dauern. Dank an alle die zB übertreiben, Klopapier in Massen kaufen und halt kein Maß und Mitte kennen. Asis halt.

theoretisch kann man es eben auch nicht wissen - und muss daher einfach speziell damit umgehen.
 
Habe leider soeben bei Rieth das Zimmer storniert.
Die Dame am Telefon war sehr nett und verständnisvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet das leider alle so machen müssen. Der Termin ist ja jetzt 2021, ich mach auch den Flyer neu, wenn es "sicherer" ist.

AB HIER IST ES HK2021 - ich denke, dass vorher nichts mehr passiert - wenn dooooch, mach ich gern einen neuen Flyer und Info und so, bis dahin provisorisch mal schonmal auf 2021 vorbereiten.
Etwas später mit nem "richtigen" Flyer..

HK2021 web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Absagen kann man auch noch eine Woche vorher.

Panik war noch nie ein guter Ratgeber. Panikmache erst recht nicht.

Stephen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben