29.5. Köln - Diy Synth Workshop

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Manu, 29. April 2015.

  1. Manu

    Manu -

    Hey Leute!

    Im Rahmen des Electronic Beats festivals am 29.5. in Köln werden wir von 16-20h einen Diy Workshop steigen lassen, wo Ihr unseren neuen Chiptune-Style Digital Synth Noise To Brain Adapter (NTBA) bauen könnt. Das Teil hat 12 Modi, Gate & CV Eingänge. Es sind noch 1-2 Plätze frei, dann ist voll. Lötequipment ist vorhanden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier ein unmusikalisches Video vom Prototypen, bin leider noch nicht dazu gekommen mal was anständiges zu machen.


    src: https://youtu.be/XJ9Ct-Uc6N4


    Anmeldung über: http://leaf-audio.com/workshop/80_d...ented-by-electronic-beats_koeln/de/menu_id:18
     
  2. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Hi Manu,

    ich freu mich und bin dabei. Steht mittlerweile fest, wo das Ganze stattfindet?

    Ach ja, wie war das nochmal: Eine cv-mudulierbare PWM war quasi nachlötbar?

    Gruß aus Bonn
    Torben
     
  3. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Danke für den wunderbaren Workshop! Hat viel Spaß gemacht...

    ...und das ihr von der Telekom nur noch die kleineren NTBAs bekommen habt, finde ich persönlich super. So ist das Teil wunderbar "handy" und hat eine Klappe für den direkten Austausch der Batterie.

    Hier ein Ultrakurz-Instagram-Video mit dem Mobiltelefon - quasi eben geschossen:


    src: https://youtu.be/rNnidNsRqu0
     
  4. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

Diese Seite empfehlen