29.6 Berlin, Ian Boddy Live ...

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Navs, 11. Juni 2012.

  1. Navs

    Navs Tach

  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Und wenn alles klappt, benutzt Ian sogar einen Serge auf der Bühne.

    Wem´s zu weit ist: Im September tritt Ian auch nochmal in Gütersloh auf, zusammen mit Erik Wollo.

    Stephen
     
  3. intercorni

    intercorni aktiv

    Schade, dass es an einem Freitag ist. Wenn der Gig am Samstag gewesen wäre, hätte ich mir das Konzert auch gegönnt.
     
  4. Navs

    Navs Tach

    Bump! Konzert ist nächste Woche!

    Ich werde mit Tom von Schneiders ein kleines warm-up Set spielen :D

    Die Konzerte sind Freitags weil wir nur dann das Kino zur Verfügung haben. And, as we all know, the weekend starts here ...
     
  5. Navs

    Navs Tach

    Bump! Konzert ist morgen :D

    [​IMG]
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Gutes Gelingen! Toitoitoi!

    Stephen
     
  7. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    wenn ich bis dahin nich zerflossen bin werde ich heute dabei sein.
     
  8. wenn kein Stau ist komm ich auch noch rum :)
     
  9. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    Ian Boddy gestern war wirklich hörenswert, klasse Spannungsbogen auch.

    Ich kam mir stellenweise wirklich vor wie in einer sehr weit entfernten Zukunft,
    absolutes HiEnd Sounddesign, manches definitiv für mich so noch nich gehörtes auch.

    Tom von Schneiders und Navs machten die Vorrunde, war Nett..Kommentar von jemanden zum Höhepunkt hin:

    "Sounds like a Mutant Horse" das trifft es gut.

    Außerdem habe ich Trouby Modular kennengelernt und n nettes Gespräch gehabt, sehr schön. :supi:
     
  10. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ja, Ian hat mich nach Jahren der Selbstbeherrschung und -kasteiung wieder auf den Serge-Trip gebracht... ich darf jetzt nicht unvorsichtig werden.

    Stephen
     
  11. trouby

    trouby Tach

    sehr schööööööne ambient collage :supi:
     
  12. Navs

    Navs Tach

    Das war wohl Ian, der sagte 'it sounds like riding a mutant horse' :lol: Hab ein Paar Videos gesehen - stimmt, die beats waren shonky :lollo:

    Ian hat Basic Electricity auf einem neuen Level gebracht - wirklich toll :adore: Obwohl, einen Rechner auf der Bühne ... :stop:

    Danke an alle, die gekommen sind. Ende August gibt es Franz Schuier & Lu Katavist und evtl. einen Gast aus Kalifornien :D
     

Diese Seite empfehlen