29.7, Berlin. Navs, Mono-Poly, Richard Scott Live

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Navs, 12. Juli 2011.

  1. Navs

    Navs aktiviert

  2. Q960

    Q960 aktiviert

  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    WOW. Schade, dass ich dann nicht in Berlin sein kann :roll:
     
  4. cool! Viel Spaß dort! Ich fürchte ich kann nicht da sein :-x
     
  5. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Warum sind solche Sachen bloß immer nur in Berlin?
    Ach ja, halt: weil sich in Hannover nicht mehr als sechs Personen einfinden würden, richtig (die Musiker, das Thekenpersonal und meine Wenigkeit). :cry:
     
  6. Nicht ganz... :agent:
     
  7. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ich versuch mal zu kommen.. ich bin ab mitte augsut auch berliner :)
     
  8. Navs

    Navs aktiviert

    Morgen Abend - komm', wer kann!
    :huepfling:
     
  9. man hättet ihrs Samstag gemacht, wär ich gekommen ... moren Abend schaff ich leider nich :-x

    wünsch euch aber ganz viel Spaß!
     
  10. Navs

    Navs aktiviert

    Danke an Richard, Mono-Poly und die, die gekommen sind - es war ein sehr netter Abend und ich freue mich auf dem nächsten Basic Electricity night!
     
  11. War ein prima Abend und sehr interessant. Ich hätte mir jedoch beim Special Guest noch ein paar, naja, interessantere Klänge gewünscht. Oder gehörte das so zum Konzept?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Shit, warum werde ich immer erst aufmerksam, wenns gerade vorbei ist?
    Ohne "Muntermacher" läuft es bei mir anscheinend nicht mehr...

    Gruss Sudden
     
  13. Navs

    Navs aktiviert

Diese Seite empfehlen