29.Juni (iphone und die folgen)

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 20. Juni 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    nach diesem Datum ham'wer ruh'. Dann ist das iPhone raus und Apple kümmert sich dann hoffentlich um Großkatzen und Logische Nachfolger..?

    Das iPhone braucht übrigens wohl einen itunes account, vielleicht auch einen bei .mac? Wenn ja, wird das irgendwann unübersichtlich.. oder? http://www.macgadget.de/node/619
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. HPL

    HPL -

    also wenns P3 emulator drinn hätt wäre das schon interresanter für mich ;-)
    dann würd nur noch ne midi buchse fehlen :lol:
    und wenn das nicht geht solln sie sich ihr spielzeug doch behalten :twisted:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    auch nicht schlecht, sequencer für midi wäre eh eine gute anwendung, die das teil ansich könnte..

    naja, aber die entwickler dürfen nur via AJAX dran..
     

Diese Seite empfehlen