29.Sept.2012 Köln, Squarepusher, Gloria FÄLLT AUS

Re: 29.Sept.2012 Köln, Squarepusher, Gloria

:phat: will ich mir nicht entgehen lassen
 
Re: 29.Sept.2012 Köln, Squarepusher, Gloria

Hat den schonmal jemand Live gesehen?
Auf den Youtube Videos kommen mir seine Shows immer so gewollt aber nicht gekonnt vor. Als wäre der Rest der Band krank und desshalb muss man sich jetzt mit nem Backingtrack und ner Lichtshow begnügen.
Mir is aber auch klar, dass Videos nie die Atmo von ner echten Liveshow einfangen können, daher frag ich, ob ihn schonmal jemand in echt gsehn hat.

Für 20 Euro könnt man sich des ja eigentlich mal anschaun.
 
Re: 29.Sept.2012 Köln, Squarepusher, Gloria

Die Musik muss man schon mögen, klar, Live spielt er halt überwiegend mit der Bass-Gitarre.
 
Re: 29.Sept.2012 Köln, Squarepusher, Gloria

Bin dabei.

Mein letztes Squarepusher Konzert war ca. 1995 im Underground. Damals haute er die ganze Zeit auf seinem ST oder Amiga herum und produzierte gefühlte 2 Breaks pro Sekunde - natürlich ganz anderer Sound als aktuell. Ein paar verstrahlte Engländer haben in der ersten Reihe aber dazu tanzen können.
Hat Spass gemacht. ;-)
 
Re: 29.Sept.2012 Köln, Squarepusher, Gloria

ich werd zu seinem Berlin Konzert gehen, yeah! Endlich mal live sehen. Wird bestimmt ein Erlebniss.
 
Ich hab 'ne Karte für Berlin morgen und liege flach mit Halsentzündung. Benutze die Dinger ja sonst nicht, könnte jetzt aber'n Kopfschuss-Smiley gebrauchen.
 


News

Zurück
Oben