2in1: Keyboard und Tastatur

D

Digithalis

..
Grüss Gott,
anlehnend auf die die letzte Videosendung wollte ich auch mal meine Arbeit kurz beschreiben: Hierbei handelt es sich um eine kompakte USB PC-Tastatur von Fnatic Streak65. Die Tasten habe ich in schwarz/weiss lackiert und die Oberfläche mit Epoxidharz überzogen. Nach dem Trocknen fühlen sich die Oberflächen angenehm rund und glatt an. Die Tasten mit Buchstaben kann man im dunkeln gut erkennen, wenn die Hintergrundbeleuchtung aktiv ist. Solche kompakte Tastaturen kann man einfacher transportieren und in die Tasche stecken. Was nur noch fehlt ist eine gescheite Keyboard- bzw. Tastaturabdeckung. Ach ja, wenn man die Kunstfertigkeit besitzt kann man damit auch Musik machen (grins).

IMG_20221005_144446_.jpgIMG_20221005_144930_.jpg
IMG_20221005_144424_.jpgIMG_20221005_144712_.jpg
 


News

Zurück
Oben