2nd hand instrumente berlin

arz

|
hab gerade ein bisschen zeit und wollte morgen mal durch die stadt bummeln und bei "Schraub und Dreh" vorbeischauen und mich evtl zu einem spontankauf hinreissen lassen .... was muss ich sehen: gibts nich mehr, ausverkauf war am 8.10. naja knapp verpasst.

kennt jemand evtl eine alternative in berlin? also 2nd hand shop für musikinstrumente, natürlich bevorzugt synths, drumcomputer, fx etc ...?

danke und gruz
 
sowas gibt es nicht nur sehr selten, die meisten die es versucht haben sind auch schnell wieder draufgegangen.

sprich: gewöhn dich dran, dass sowas nicht üblich ist und eher etwas sehr spezielles und besonderes und vergleichbar bestenfalls nur schneidersbuero ist, wo es natürlich nur neue sachen gibt.

leider, leider..

in hamburg gabs mal subraum oder gibts evtl noch..
 
boa wie geil ist denn diese hier
absoluter weltmeister !!!!!!!!!
1.jpg
 
danke für den tipp! werd ich mal hingehen ...

komisch hab ich vorher nie bemerkt ,,,, an der ecke läuft man ja doch ab und an mal vorbei ...
 
vintageaudio

vintageaudiobesitzer ist andre, der ist selbst ein totaler gearhead und kennt sich richtig gut mit so ziemlich allem aus, leider auch bei den ebaypreisen. ist oft einen zacken teurer als die schweinebucht aber dafür kann man das zeugs auch ausprobieren und er hat kaum ramsch, alles klingt irgendwie gut. kann ich also mit holzauge auf die preise empfehlen, hab selbst ein paar dinge von ihm hier.
 
flaaps schrieb:
boa wie geil ist denn diese hier
absoluter weltmeister !!!!!!!!!
1.jpg
So eins hab ich auch, allerdings in erbarmungswürdigem Zustand. Bei meinem steht noch COMBO BASS drauf.
Das ist im Prinzip ein tragbares E-Piano, so zwischen Rhodes und Pianet.
Da sind einige komplizierte Plastikteile drin, die ich irgendwie herstellen müsste, und da hab ich im Moment keine Zeit für.

Schöne Grüße,
Bert
 
arz schrieb:
komisch hab ich vorher nie bemerkt ,,,, an der ecke läuft man ja doch ab und an mal vorbei ...

Der Laden ist von außen auch extrem unscheinbar. Ich habe ihn auch nur gefunden, weil ich mir vorher die genaue Adresse rausgesucht hatte und dann Hausnummern abzählen konnte... :)
 
in B in der zossener str. gibt es noch so einen second hand hifi laden, machmal auch mit ein paar tretminen und synths.

ist kurz nach der gneisenaustr. auf der linken seite vom bergmannkiez kommend.

früher war dort in der nähe noch ein supergenialer plattenladen ->Raw
leider gibts den nicht mehr.

in B schliessen coole läden oftmals superschnell,
das ist zwar immer schade, macht aber auch irgendwo den charme dieser stadt aus, wenn wieder was neues aufmacht.
 
......ich schau glaub ich immer in die luft.......danke für die adressen...
 
Will jemand so ein Hammer mörder geiles Teil haben ???

Das Weltmeister Bass Combo ist super duper selten !!!

Ich will meines verkaufen. Ist im ziemlich guten Zustand und mit original Schriftzug und original Koffer !!!

VHB: 600 Ocken !!!

Bei Interesse einfach mailen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben