2nd Sense Audio WIGGLE: Modulatoren immer mono?!?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Bug2342, 7. August 2016.

  1. Bug2342

    Bug2342 ...

    Tag zusammen,

    nachdem ich mir endlich auch das neue SynMag geholt habe (liest sich bisher sehr gut, danke), habe ich mir gleich mal den besprochenen Wiggle als Demo geholt. Bis jetzt mag ich die Kiste auch, nur eines irritiert mich mächtig:

    Die Modulatoren (M1-M:cool: scheinen im Hüllkurvenmodus monophon zu sein. Das ist zwar gelegentlich ganz charmant, nervt aber auch oft, z.B. wenn man die Phasenmodulationstiefe, die Faltfrequenz, etc. modulieren möchte. Echte polyphone Dynamik scheint nur über die FM Matrix zu gehen... Finde ich sehr schade.

    Übersehe ich da was oder sind alle die Modulationen nur fürs Wobbeln?