2x Little Phatty

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Max, 21. Juli 2007.

  1. Max

    Max bin angekommen

  2. Horn

    Horn |

    Ja, das ist nicht neu, gab es schon einmal einen Link zu. Ich frage mich nur, was sich Väter dabei denken, ein solches Video von ihrer kleinen dicken Tochter in Verbindung mit der Bezeichnung "Little Phatty" ins Internet zu stellen. Habe ich kein Verständnis für.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Achwas, das Video heißt doch Mollie Moog und er schreibt, es wäre seine Nichte - ist bestimmt nicht bös gemeint, bestenfalls etwas unglücklich im Kontext ;-)
     
  4. Max

    Max bin angekommen

    Der angestammte Platz des Moralisten ist der verlorene Posten. (Erich Kästner)
     
  5. Horn

    Horn |

    Ja, dann eben Onkel und Nichte statt Vater und Tochter. "Bös gemeint" hätte ich auch nicht vermutet, nur verdammt gedankenlos im Umgang mit einem Kind. Kinderfotos und Videos sollte man sowieso im Internet nur mit äußerster Vorsicht präsentieren.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    na ist doch lustig......die kleine wird ja nicht misshandelt, das ist doch nichtmal scherz auf ihre kosten.....

    props an das kleine fetty!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen