2x Little Phatty

Ja, das ist nicht neu, gab es schon einmal einen Link zu. Ich frage mich nur, was sich Väter dabei denken, ein solches Video von ihrer kleinen dicken Tochter in Verbindung mit der Bezeichnung "Little Phatty" ins Internet zu stellen. Habe ich kein Verständnis für.
 
Achwas, das Video heißt doch Mollie Moog und er schreibt, es wäre seine Nichte - ist bestimmt nicht bös gemeint, bestenfalls etwas unglücklich im Kontext ;-)
 
doctorno schrieb:
Ja, das ist nicht neu, gab es schon einmal einen Link zu. Ich frage mich nur, was sich Väter dabei denken, ein solches Video von ihrer kleinen dicken Tochter in Verbindung mit der Bezeichnung "Little Phatty" ins Internet zu stellen. Habe ich kein Verständnis für.

Der angestammte Platz des Moralisten ist der verlorene Posten. (Erich Kästner)
 
hosh schrieb:
Achwas, das Video heißt doch Mollie Moog und er schreibt, es wäre seine Nichte - ist bestimmt nicht bös gemeint, bestenfalls etwas unglücklich im Kontext ;-)
Ja, dann eben Onkel und Nichte statt Vater und Tochter. "Bös gemeint" hätte ich auch nicht vermutet, nur verdammt gedankenlos im Umgang mit einem Kind. Kinderfotos und Videos sollte man sowieso im Internet nur mit äußerster Vorsicht präsentieren.
 
na ist doch lustig......die kleine wird ja nicht misshandelt, das ist doch nichtmal scherz auf ihre kosten.....

props an das kleine fetty!!!!!!!!!!!
 


News

Zurück
Oben