3.6.2015 München - ambioSonics

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 30. Mai 2015.

  1. Liebes Freund der elektronische Unterhaltungsmusik!

    mein Name ist Dr. Izale Nkoageld aus Bandsalaate in Kenia. Ich wende mich vertrauensvoll an Dich, weil Du mir bei ambioSonics aufgefallen bist. Ich habe lange Jahre in Kenia gemacht ein Musikcompagnie. Wir haben viele gute Cassetten sehr viel kopiert und sehr gut verkauft. Leider will der Diktator Ditaboh Len uns um unsere Gewinn bringen. Ich benötige daher Deine Hilfe. Ich schicke Dich 5.647.183 Dollar und Du gibts es mich auf der nächsten ambioSonics Session am dritte Juni in der Glockenbachewerkstatt; Du musst mich nur für das Porto von Geldpaket 100 Euro überweisen. Ich gebe Dich dafür auch gerne zehn Ziegen, ein Kamel, eine tolle Mitsubishibus mit fast alle Reifen und ein Supergrundstück in Bandsalaate, das ich nicht mehr brauchen kann. Vertraue mich.

    Dein Dr. Izale Nkoageld

    PS: Ein paar Cassette kann ich Dich auch geben.


    Was: ambioSonics - live electronics
    Wo: Glockenbachwerkstatt, Blumenstr. 7, 80331 München
    Wann: Beginn 20 Uhr 30
    Wieviel: Eintritt frei!
     
  2. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    ;-) Glückwunsch...das is doch mal ein nettes Angebot :floet:
    ..das is das schäfste was ich seit langem erleben durfte... :selfhammer:
    ..da ich an dem Tag nen zahnarzt termin habe muss ich mir den Spass leider entgehen lassen...ansonsten sollte/will ich gerne mal bei deinen Veranstaltungen in der Glockenbergwerkstatt vorbeikommen!!...so ich darf? Als Zuhörer.
    LG v. nem 'Altmünchner' u Freund!!
     
  3. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    mainte naturlich Glockenbachbergewerkstatt :mrgreen:
    mit fille Gruß
    Dr halli (derzeit ohne Galli , weil will ja noch mechen Geschefft...)
     

Diese Seite empfehlen