3 myspace tracks von elgato - electro bis cut´n break

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von elgato, 30. Dezember 2006.

  1. elgato

    elgato -

  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Heute läuft wohl alles schief bei mir...

    Frank
     
  3. elgato

    elgato -

    my space ist, in deutschland zumindest, noch nicht wirklich zuverlässig. für mich aber eine tolle möglichkeit.
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    jetzt geht der link aber kein Track zu hören! :sad:

    Frank
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    also bei mir gehts, gings denn ganzen tag...
    aber hab von einigen gehört die Probleme mit Myspace haben.
    coole tracks
     
  6. elgato

    elgato -

    also manchmal muß man einfach einen track überspringen. grade der erste hat bei mir auch nicht funktioniert, jetzt gehen alle. schon komisch.
    danke für den kurzen kommentar. :)
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    So, heute geht alles, schon manchmal komisch denn bisher hatte ich selten Probleme mit myspace gehabt... Track sind nicht so mein Fall, sorry, mir kommt aber auch alles ziemlich leise vor, von der Lautstärke her... Hm...

    Frank
     
  8. mookie

    mookie B Nutzer

    hör grad den ersten an(ghost)..... ist wirklich sehr leise........zwar ganz gut gemacht (soweit ich das auf den pc boxen mitkrieg) , mir aber zu experimentell und wirr.
    im zweiten track kommt so´n bassline sound dazu der nicht wirklich reinpasst, ansonsten gefällts mir besser als track1
    3.track: die geschwindigkeit is mir schonmal sympathisch ansonsten isses mir wieder zu experimentell
     
  9. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Track 1 u 3 sind echt gut!!

    klar Soundmäßig ginge noch einiges. Aber die Basis gefällt mir schon ziemlich!!

    mit Track 2 kann ich mich nicht so anfreunden.

    finds vor allem gut, dass du die Energie auch mal zurücknimmst.

    :supi:
     

Diese Seite empfehlen