30.06 Mouse on Mars in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Guest, 30. Juni 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. tronique

    tronique Synthesist

    Bin auch noch am überlegen ob ich nachher auch mal hinradeln soll ...
     
  3. Ich fahr gleich rüber zum Festival, ist von hier (SG) um die Ecke.

    Will MOM und Brandt Brauer Frick gucken. Bin mal gespannt, ob letztere in voller Besetzung auftreten. Das letzte MOM-Album finde ich übrigens phänomenal, vor allem, wenn ich mir überlege, daß die schon ähnlich alte Säcke wie ich sein müssen und die schon seit fast 20 Jahren immer wieder cooles Zeuchs abliefern (bin Fan der ersten Stunde).

    Klasse übrigens, daß es das Open Source Festival gibt - letztes Jahr hatte ich die Freude, dort Mount Kimbie erleben zu dürfen.
     

Diese Seite empfehlen