30.07.2011 ustram.tv (live-perfomance)

A

Anonymous

Guest
Nachdem mich einige Leute aus der OpenSource Szene gefragt haben,
plane ich für diesen Samstag ab 21 Uhr eine kleine Live-Session die ich just4fun ins Internet streamen werde.
Es ist nix professionelles und auch nix anspruchsvolles, also eher spontanes Chaos mit Synths(oder Selbsttherapie??) => wie gesagt, just4fun.

Wer möchte und Samstag Abend nicht besseres vor hat, kann sich gerne einklinken.

Wer schonmal einen Vorgeschmack haben will:
src: http://soundcloud.com/ungleichklang/planb

Ansonsten am Samstag ab 21 Uhr hier:
http://www.ustream.tv/channel/ungleichklang-live
 
emdezet schrieb:
Und, war gut? Hatte die Ankündigung gelesen, die Sendung aber dann verpasst. :sad:

Also ich hatte Spass, lag aber auch an der Flasche Wein :)
Sound ist leider ziemlich verzerrt, da ich das mit dem monitoring nicht ganz gebacken bekommen habe, aber ich nehme die Songs sowieso nochmal separat auf.
Egal, Erfahrungen macht man durch "Learning by knobbing" :)

Hier die Aufzeichnugen der beiden W.I.P Stücke:

und
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben