30.10. - 01.11.2015 Rodgau - Bernd-Michael Land live

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bernie, 28. Oktober 2015.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Bernd-Michael Land -live

    - Meeresgrund -
    Quadrophonisches Konzert (4-4-4)


    Freitag 31.10.2015 ab 18.00h Vernissage
    Samstag 31.10.2015 14.00h bis 18.00h
    Sonntag 01.11.2015 11.00h bis 18.00h

    Es werden mehrere Konzerte an allen Tagen stattfinden.

    Rodgauer Art 15
    Bürgerhaus Nieder-Roden
    63110 Rodgau

    [​IMG]

    Achtung! Es ist das letzte quadrophonische Konzert in diesem Jahr!
     
  2. Cool, da bin ich dabei.
    Ist Fotografieren erlaubt?
    Kannst du schon was zu den Anfangszeiten der Konzerte sagen?
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Sehr schön, wenn nichts dazwischen kommt schaue ich mal rein...
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Fotografieren und Filmen ist dort erlaubt.

    Da es sich umeine Kunstausstellung handelt, wird es mehrere kürzere Konzerte geben, damit durch das ständige kommen und Gehen der Zuhörer nicht so viel Unruhe in den Raum kommt.
    Viele Besucher dort möchten auch nicht so lange auf den Stühlen sitzen bleiben, denn die Ausstellung ist ziemlich groß (Bürgerhaus Nieder-Roden und die anschließende Sporthalle) und da gibt es noch sehr viel anzuschauen.
    Manche haben ja auch Kinder dabei, die dann anfangen zu quengeln. Ich hatte das letztes Jahr anders gemacht und 2-3 Stunden durchgehend gespielt.
    Angedacht hatte ich zu jeder vollen Stunde immer so 30-40 Minuten, die genaue Länge kann ich jetzt noch nicht sagen.
    Heute und morgen werde ich das Programm hier im Studio noch ein paar mal durchspielen und dabei dann die Länge der einzelnen Parts festlegen.
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    supi!
    :supi:
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    ach ja, der Eintritt ist frei ...
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Gestern abend beim „Meeresgrund“ auf der Rodgauer Art 15 zwischen zwei kurzen (je 35 Minuten) Konzerten auf der Vernissage am Freitag.
    Heute gehts weiter, die Ausstellung ist heute von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet und am Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
    Wir sehen uns …
    [​IMG]

    Falls es Jemanden von den Gearfreaks interessiert, hier mein aktuelles Quadrophonie-Liveset:
    Haken Continuum, Knas/Ekdahl Quad-Messager, Roland SP-404, KCP Sleepdrone 5, Moogerfooger MF-103, Moogerfooger MF105M, Roland SP-404SX, Pioneer EFX-500, Korg Micro-X, Dreadbox Erebus, Korg SQ-1, KCP Glamour-Box, Knas Moisturizer, Moodysounds Baby-Box V3.

    [​IMG]
     
  8. Sonamu

    Sonamu bin angekommen

    :supi:

    Komme mit der Familie
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    Dann bis später!
    :D
     
  10. Bernie

    Bernie Anfänger

  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr cool! Viel Spaß! Lass dich mal in NRW sehen...
     
  12. Bernie

    Bernie Anfänger

    Aber gerne!
    Bin am 14.11. mit THAU in Dortmund
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja sogar ein Samstag. Da gibt es dann wohl keine Ausreden. ( Gästeliste? ;-) )

    Ah, seh' gerade: " Eintritt frei"
    Noch besser!
     
  14. Bernie

    Bernie Anfänger

    :supi: :supi: :supi:
    jou, dann lass dich mal sehen, freue mich!
     
  15. island

    island Modelleisenbahner

    :heul: Ich wohn echt in der falschen Gegend :selfhammer:
     
  16. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das liegt nicht an mir.
    Vielleicht bekomme ich ja mal ein Booking vor deiner Haustür.
    :peace:
     
  17. island

    island Modelleisenbahner

    Ne sicher liegt das nicht an Dir :lol: Und kommst Du nicht demnächst nach Franken?
     
  18. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das Konzert am 21.11. in Nürnberg fällt leider aus.
     
  19. island

    island Modelleisenbahner

    Ach, meno. Das ist schade. :heul:
     
  20. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ach, da ergibt sich bestimmt mal wieder was.
    Wir sind gerade in der Vorplanung und Abstimmung wegen der Termine, ein neues Soloalbum von mir kommt auch noch irgendwann um den Mai herum.
     
  21. island

    island Modelleisenbahner

Diese Seite empfehlen