30.11.2017 Bielefeld Bunker Ulmenwall - Free & Improsession

Bunker ist ja eher die Jazz-Abteilung... Oder ist man da für 'Elektriker' eher offen?

Wobei ich mir beim Bunker gut vorstellen könnte, daß sie mal eine reine Elektronik-Session veranstalten, denn von der Location her wäre das sicher ideal mit der Bühne mittig...

Ich erlebe es auf der Session vom Jazzclub Minden, daß man da solchen Sachen eher kritisch gegenübersteht, von daher...


Jenzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind da eigentlich ganz offen.
Ich habe an dem Abend leider wahrscheinlich keine Zeit. :cry:
 
Die Free & Improsession wird vom Ensemble Freie Musik organisiert. Das ist nicht Jazzlastig, eher Geräuschhaft, manchmal Groovend. Da ist alles zusgelassen. Regelmäßig haben wir Fieldrecordings, Plastikfoliengeknister, Sprachkünstler, und andere interessante Sachen dabei. Ich bring wieder den MS20Mini mit.
 


News

Zurück
Oben