30.5. SynMag 74 - Das Synthesizer-Magazin

Synmag74 web.jpg

Korg Volca Modular - Westküsten Buchla Sound für alle?
WMD Metron Sequencer - Aufwendige Oberfläche für die Performance
Eventide Euro DDL - Klassiker-Hersteller als Eurorackmodul
Polyend SEQ - Sequencer - Herstellung und Überblick
Spectrasonics Omnisphere 2.6 - Neue Steuerungsideen
Unfiltered Audio Delay - Modularisiertes Delay
IK Multimedia Sampletank 4 Max - Monsterorchester
Musikerpsychologie III
Musikdesgin Studieren


Studiobesuche / Menschen:
Tomcraft & Eniac
Smash TV
Solitary Experiments
The Green Man + TD Mitglied Thorsten Q.
Van Canto

www.synmag.de
 

Bodo

Gnabbldiwörz!
Meins war gestern auch in der Post, hatte aber noch keine Zeit, mich damit zu befassen. Aber es läuft ja nicht weg. Hoffe ich jedenfalls ;-).
 

spk

|||||||||||
Toller Bericht über den Polyend SEQ, hab den ja schon länger im Auge für meinen Vermona DRM 1 MKIII Trigger. Und es ist schön zu lesen, dass die Bugs größtenteils gepatcht wurden. Dann kann man den ja einkaufen.
 

Bodo

Gnabbldiwörz!
Doooch, wir haben neueren Heften Beine programmiert, die laufen wenn sich das Heft insgesamt etwas langweilt schonmal ein bisschen vor die Tür und so...
Soso... :cool: :lol:

Kann man ihm denn dann auch eine Einkaufliste und einen Geldschein zwischen die Seiten stecken, und dann liegen die Einkäufe plus Wechselgeld zuhause, wenn man heimkommt?
 
Probleme nicht, aber das ist einfach ein manueller Prozess, und der kleinere Posten - sollte aber auch bald passieren.. ich schiebe den Herrn SynMag mal an..
Alles joot... war mir nicht klar, dass Andreas das manuell steuert, ließe sich evtl. über ein Skript als monatlicher Batchlauf lösen.

Anyway, ich hatte die aktuelle Ausgabe dann gestern im Postkorb, schon im Lesemodus ;-)

Klasse Test zum Volca Modular. Dankeschön.
 
Habe mir jetzt aus Interesse auch das Sonderheft zum Westcoast Thema im Shop bestellt.... befürchte, dass das PDF ebenfalls manuell zur Verfügung gestellt wird, korrekt?

Das ließe sich doch über moderne Shopsoftware alles effizienter (und auch schöner) lösen - zum Beispiel hiermit https://www.gambio.de

Okay, ich höre auf mit der Nörgelei... wird ja seine Gründe haben (kleines Team, kein Geld etc.).
 
Habe mir jetzt aus Interesse auch das Sonderheft zum Westcoast Thema im Shop bestellt.... befürchte, dass das PDF ebenfalls manuell zur Verfügung gestellt wird, korrekt?

Das ließe sich doch über moderne Shopsoftware alles effizienter (und auch schöner) lösen - zum Beispiel hiermit https://www.gambio.de

Okay, ich höre auf mit der Nörgelei... wird ja seine Gründe haben (kleines Team, kein Geld etc.).
Ja, da sind wir nicht so super-Hi-Tech - was und weshalb wie gewählt wird musst du allerdings Andreas @SynMag fragen. Ich mach hier nur sauber. Alles zu Druck und Vertrieb obliegt ihm und ich kann nur weiter leiten und sagen..

Team ist gut, Andreas ist allein damit und ich bin an einem anderen Ort und so, daher - stell dir das einfach klein und manuell vor. Wir müssten daher beide Manuel heißen.
 

Feedback

Individueller Benutzer


News

Oben