30.7. Stream20:15/Kalle Wirsch Gast in der Lars Knacken Show

Protestrauchen im Internet: Lars mich mein Endocannabinoid System füttern, wie ich das will. Heute ist wieder Mittwoch: Das bedeutet ab 20:15 könnt ihr die Euch die Show live reinpfeiffen oder Euch per Webcam direkt mit ins Geschehen einklinken. Aprospos einklinken: Heutiger Gast in der Sendung wird niemand geringeres sein als kein anderer, welcher auf den bezaubernden Namen Kalle Wirsch hört, sein. Kalle Wirsch ist Herr der analogen Synthesizer und wirschen Arbeitsamt Hörbücher und Macher der legendären Kalle Wirsch Talkradio Show... Also nicht verpassen.

http://www.hangout-tv.com


Genau Informationen zum Stream gibt es ca eine Std vor der Show hier oder aber bei Lars Knacken im Profil. https://www.facebook.com/DjLarsKnacken?fref=ufi

Zusehen könnt Ihr ab ca. 20:15 Uhr hier: https://www.youtube.com/watch?v=0YUVPUWdbk4

Google Hangout: https://plus.google.com/hangouts/_/hoae ... wDtCMTXpXg



Die Satire Show mit und von unserem GROSSEN und einzigartigen Lars Knacken.
Oregano-Protest-Rauchen für die LEGALISIERUNG von HANF, als Genussmittel! Medizin! und Rohstoff!
Satirisch GUT! Spass mit Lars! LEGALIZE IT!

ZNDG - CHEERS & SCHÖNEN ABEND @ ALL!
Video Chat: http://chat.Hangout-TV.com/
Homepage: http://www.Hangout-TV.com/

Finde uns bei,
Facebook: http://www.facebook.com/Hangout.TV
YouTube: http://www.youtube.com/HoutTV
Google: https://plus.google.com/+Hangout-tv
Twitter: http://twitter.com/HangoutTV
 
Re: TODAY-20:15/Kalle Wirsch zu Gast in der Lars Knacken Sho

Hmm, BIG BROTHER soll es ja auch bald wieder geben
 
Re: 30.7. Stream20:15/Kalle Wirsch Gast in der Lars Knacken

endlich kann ich von meiner staatlich erzeugten tabletten und alkoholsucht berichten!
 


News

Zurück
Oben