30.8. Aachen, Noise Asylum

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 24. August 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das hier ist eine kleine aber feine Party für Industrial, Noise, Musik für offene Leute aus diversen Randbereichen..
    Der Name ist Programm:

    Nächstes Mal wird es mit 2 Liveacts sein (Ende November, weil jedes Quartal findet diese Party statt - und feiert dann schön)

    Normal natürlich ohne Liveacts, wie diese:
     

    Anhänge:

    • nasy.jpg
      nasy.jpg
      Dateigröße:
      99,4 KB
      Aufrufe:
      20
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Gute Sache, bitte das nächste Mal dann mit ein wenig Vortlauf posten, damit sich meine Freundin um ihre Schichten und ich mich um das Hotel kümmern kann...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die nächste Noise Asylum ist am 29.11.2014 - mit Liveacts. Das ist jetzt schon sicher. Hätte jetzt nicht gedacht, dass …
    Werde das aber etwas später extra noch mal posten.
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    :supi: :supi: :supi:
    Ich mach's von den Live Acts und den Schichten meiner Freundin abhängig...
     

Diese Seite empfehlen