30 Jahre Techno in Berlin

Im Gegensatz zu früher deutlich mehr Frauen und Smartphones im Publikum. :)
Hätte gerne noch ein paar mehr Klassiker gehört.
Aber jut gemacht.
 
verstehe, ist ja auch nur mein Empfinden da ich ich von 84` bis 2001 rum regelmäßig so ziemlich jede Woche in der Berliner Clublandschaft u.a. ausufernd ;-) aktiv unterwegs war
und juut den Überblick darüber haben konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürchterliche Musik, und gelegentlich albernes Theater.
Ich hab auch eh nie verstanden, warum die meisten DJ's sich so für das
auflegen der Musik anderer Leute so feiern lassen
"Boah alter...du kannst aber geil den Plattenspieler an- und die Musik lautmachen..." :kaffee:

Obwohl 99 auf der Loveparade wars irgendwie nett...soweit ich mich erinnere...

Naja. Tekkno war damals doch irgendwie so die willkommene Möglichkeit, endlich auch
mal Drogen nehmen zu können, ohne gleich als so n abgewrackter Haschhippie abgestempelt
zu werden^^ vielleicht hab ich auch nur im er die falschen Leute kennen gelernt, das kann gut sein...
Für mich wars dann Goa, da waren wir wenigstens offiziell auf dsl^^spirituell und alle eine wahnsinnig intim miteinander verbundene familie...spürt ihr das denn nicht auch??? zumindest von Freitags bis sonntags :selfhammer: gabs noch mehr Tage? Das war Mitte bis Ende 90er, aber ab da wars eigentlich auch schon wieder durch.
Wenn ich mir den Kram heute anhöre denke ich nur, oh je, oh je.. was stimmte denn damals nicht mit mir..


Edit: hab mir bei Dr.Motte gedacht, oh je der sieht inzwischen aus wie sein eigener Opa.
Aber ist ja auch schon fast 60 (und ich bald 40 - Hilfe!)

Doppeledit: Dieser Post spiegelt nur meine persönliche Erfahrung wieder und hat selbstverständlich keinen Allgemeinwert und soll niemandem auf die Füße treten.
Jedem seine Mucke :peace: und mich darf man auch gerne überflüssig finden!
Mir wurd' halt meine eigene Absurdität ziemlich vor Augen geführt, da ich selbst Ende 90er dachte - boah was für ein Trip. Von dem willst Du nie wieder runterkommen, hier ist Dein Zuhause. Tja, kurz darauf später bin ich dann wohl...umgezogen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Techno Platz ..für bissl "Schleichwerbung" ?! ;-)
 

Anhänge

  • 42930630_1944880385535135_3567669336665489408_o.jpg
    42930630_1944880385535135_3567669336665489408_o.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben