303 oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von tosh, 12. Juli 2012.

  1. tosh

    tosh -


    src: https://youtu.be/KHXnxsUXObI


    Hi,

    ich hatte gerade die Diskussion ob dass eine 303 ist was da rum springt oder irgendetwas anderes, also ich bin ja auf der 303 seite, aber vielleicht kann mir dass ja mal jemand bestätigen :)

    Oder mir einen anderen Synthi nennen 101 ?
     
  2. CO2

    CO2 eingearbeitet

    vom "feeling" her würde ich sagen, typisch 101, geht aber sicher auch mit jedem anderen ähnlich gearteten Synth....
     
  3. kl~ak

    kl~ak -

    der thread ist auf jeden fall 0815 :roll: _könnt ihr soetwas nicht an einen der zahlreichen 303threads mit dranhängen ...


    wenn es das hier war: hier mal eingebettet ...



    geht mit dem button daneben (url) ;-)
     
  4. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    das ist auf keinen fall eine 303. das kann alles mögliche sein, aber es könnte mit einem 303cv signal gemacht worden sein, oder mit ner xox oder ml seq.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    keine 303
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...es ist auf jeden Fall ein Gerät was ne 50% Pulswelle, kann und da gehört die 303 und ihre Derivate nicht dazu!
    Ich würde auch so Richtung 101 oder alles andere von Roland oder ne FM-Kiste, die können so etwas auch, sagen...


    PS: Eher gesampelt so dünn wie dat klingt!
     
  7. neenee keine 303.
    fm könnte hinkommen
     
  8. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Hat was von 'ner "Digischleuder" um die '90 rum...


    Gruss
     
  9. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    keine 303. Klingt wie eine (sehr) dünne 101 oder 202 Rechteckwelle. Tippe eher auf Software.
     

Diese Seite empfehlen