303 oder nicht ?



Hi,

ich hatte gerade die Diskussion ob dass eine 303 ist was da rum springt oder irgendetwas anderes, also ich bin ja auf der 303 seite, aber vielleicht kann mir dass ja mal jemand bestätigen :)

Oder mir einen anderen Synthi nennen 101 ?
 
vom "feeling" her würde ich sagen, typisch 101, geht aber sicher auch mit jedem anderen ähnlich gearteten Synth....
 
der thread ist auf jeden fall 0815 :roll: _könnt ihr soetwas nicht an einen der zahlreichen 303threads mit dranhängen ...


wenn es das hier war: hier mal eingebettet ...



geht mit dem button daneben (url) ;-)
 
das ist auf keinen fall eine 303. das kann alles mögliche sein, aber es könnte mit einem 303cv signal gemacht worden sein, oder mit ner xox oder ml seq.
 
...es ist auf jeden Fall ein Gerät was ne 50% Pulswelle, kann und da gehört die 303 und ihre Derivate nicht dazu!
Ich würde auch so Richtung 101 oder alles andere von Roland oder ne FM-Kiste, die können so etwas auch, sagen...


PS: Eher gesampelt so dünn wie dat klingt!
 
keine 303. Klingt wie eine (sehr) dünne 101 oder 202 Rechteckwelle. Tippe eher auf Software.
 


News

Zurück
Oben