31.01.2009 - RADIATOR-Klub 3

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von audiotrainer, 30. Dezember 2008.

  1. Am 31.01.2009 findet in der Rakete in Wuppertal der dritte RADIATOR-Klub statt:

    [​IMG]

    Es ist noch ein Platz frei für den "Überraschungsgast" - und ein zweiter Platz läßt sich noch einrichten für das "Ehrenmitglied" ;-)

    Falls also jemand bei unserer kleinen elektronischen Jam-Session mitmachen und Ritter der RADIATOR-Runde werden möchte: Bitteschön, nur zu! (vorher anmelden)

    Stilistisch ist alles möglich von Dubstep-Polka bis Schlager-Glitch - solange es musikalisch ist und nicht nervt oder langweilt.

    Der Eintritt ist frei - aber um Spenden wird gebeten (keine Gage, jedoch Rum und Ähre).

    Also: Sei dabei - ob als Zuhörer oder als Mitspieler!
     
  2. Hist

    Hist Tach

    Cool es lebt!
    Werde auf jeden Fall mal in Zivil vorbeischauen :)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sollt' man noch ne Uhrzeit hinschreiben. Abends ist vermutlich zu konfus. 21:30 Einlass oder so..
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Rückt näher und jeder kann kommen, der will.. So gegen 20:00 gehts dann wohl schon los..
     
  5. Also gut ... Start der Veranstaltung ist 20:23 Uhr und 17 Sekunden MEZ :D

    (wer früher kommt, verpasst nichts - wer aber nicht kommt, schon :lol:)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    That's nen Wort.
    Hab div. Anfragen schon gehabt ;-)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    so, heute SA gehts los. So ab ca 20:00, Eintritt frei, nette lockere Atmo. Kommt, kost ja nix.

    Erinnerungsmodus = true.
    Jeder darf kommen, ist nicht geheim.
     
  8. changeling

    changeling Tach

    Ich hoffe Ihr habt grad schon Spass, mein Termin heute war leider scheisse, wär lieber zu Euch gefahren, naja, nachher ist man immer schlauer.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich glaub, wir machen irgendwann wieder was. Eine Person mehr hätten wir auch noch bei den Spielern aufnehmen können. Wer also da Bock hat..
     

Diese Seite empfehlen