31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthmesse

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von comboy, 6. November 2015.

  1. comboy

    comboy aktiviert

  2. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Superbooth Berlin / Schneiders Synthmes

    Stimmt, habe ich auch letztens von Cuckoo erfahren. Er wird da auch ein bißchen performen. Ich werde auf jeden Fall vorbeigucken!
     
  3. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Superbooth Berlin / Schneiders Synthmes

    Kommääää!
     
  4. øsic

    øsic aktiviert

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Ich hoffe das klappt, dann bin ich auch da...Ticket gibts hier....

    Bitte lasst mir auch eins oder zwei da :D

    - https://www.superbooth.com/en/tickets.html
     
  5. dani

    dani aktiviert

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    joa, bin auch dabei, Flug und Ticket sind gebucht :phat:
     
  6. øsic

    øsic aktiviert

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Eintritt ab 18, gibts da etwas nackte Haut? :oops:
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Synthporn!
     
  8. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Heisse nackte Module mit drehbaren Nippeln. :phat:
     
  9. ACA

    ACA engagiert

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Schade, Arturia sehe ich nicht auf der Aussteller-Liste. Den Matrixbrute hätte ich schon gerne unter die Lupe genommen.
    Besteht da eine Chance das ein anderer Stand den Matrixbrute zeigen wird?
     
  10. dani

    dani aktiviert

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme


    da will man rechtlich sicher gehen, wegen Kaufverträgen, Kreditgesetz und Minderjährigen und so ;-)
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    ggf via Tomeso (mal in der Liste gesucht?)
     
  12. muelb

    muelb wexelwirkend

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    So, Tickets, Flug und Hotel sind gebucht. Bin gespannt was da noch so an Rahmenprogramm kommt. Und sonst ist ja Berlin auch nicht gerade ein langweiliges Pflaster :D
     
  13. Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Hallöchen..

    Leider sind Standmiete und Eintritt sehr teuer. Aus diesem Grund fahre ich nur als Besucher zu Superbooth. Kennt jemand vielleicht eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Berlin.

    Gruß Rolf
     
  14. Rick13

    Rick13 -

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Also ich komm auch, ist ja um die Ecke :)

    Hat einer eine Idee / einen blassen Schimmer, welcher Tag sich vom Abendprogramm her mehr lohnt - Freitag oder Samstag?

    Vielleicht is ja schon irgendwo durchgesickert, was wann sein wird....
     
  15. øsic

    øsic aktiviert

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Ich weiß nicht ob ich das volle Progreamm nehmen soll.
    Wer nimmt von euch die vollen 3 Tage inkl. Nachtshow und inkl. TittyTwister Nude Show?
     
  16. comboy

    comboy aktiviert

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    das programm gibts auf der seite:
    https://www.superbooth.com/de/events.html
     
  17. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    keine Ahnung, ich überlege auch noch.
     
  18. øsic

    øsic aktiviert

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Man gönnt sich ja sonst nix,,ähm doch...aber 2 Tage für 70 oder 3 tage für 80....dann muss man ja auch immer hintigern, parkplatzsuche...
    BTW, ich hab noch keine Tickets.

    Will nochmal kurz anmerken, ich habe nur ein Option eines Kollegen hier im Forum und suche noch eine Alternative.
    Wer mir da aushelfen kann, bitte PN.
    Will nicht Online-zahlung machen, weil ich kein Option habe.
    Schneidersladen können mir kein IBAN liefern, und das so abwickeln.

    Ich denke 2 Tage reichen...
    Sonst geht mein english vokabular aus, was ohnehin nicht besonders gut ist.
     
  19. øsic

    øsic aktiviert

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Meine schmutzigen Gedanken wieder, danke, klar logisch :D
     
  20. Rick13

    Rick13 -

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme


    Haha, ja - das wurde eingestellt, nachdem ich die Frage gestellt hatte - es hat sich aber dadurch insoweit erledigt, danke! :supi:
     
  21. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Diese Site ist blockiert.
    https://www.superbooth.com/de/events.html
    Diese Site stellt ein inakzeptables Sicherheitsrisiko dar.

    McAfee-Sicherheitsbewertung: Rot

    Sonderbar. :shock:
     
  22. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    35 EUR für ein Tagesticket??? :waaas:
     
  23. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Ja das ist mir für eine Verkaufsmesse auch zu happig, selbst wenn es gleich ums Eck wäre. :roll:
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Offiziell ist es eher eine Messe als eine Verkaufssache.

    oder anders gesagt - da wird nix verkauft oder Laden oder so.
     
  25. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    naja, ist ja auch ein schönes Rahmenprogramm dabei, viel Musik und so.
     
  26. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Kann man halt nicht immer alles für 'n Appl und 'n Ei organisieren.

    Hauptsache Getränke und Essen haben nicht so Messepreise. Sonst bring' ich mir gleich 'ne Schachtel Mettbrote und 'ne kleine Kiste Bier mit. :lol:
     
  27. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    ja, hab ich mir auch gedacht.
    Die Firmen dort wollen mir was verkaufen und ich soll dafür Eintritt zahlen ?

    Nee, auf keinen Fall.
    Da ist schon vom Prinzip her was verkehrt für mein Verständnis.

    Kann ja sein, dass das immer so ist bei Messen, aber dann ist das wohl einfach nicht meine Welt.
    Rahmenprogramm interessiert mich auch nicht.

    Ist mir eh viel zu weit weg, insofern egal.
     
  28. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Schon klar, aber dann sollen sie sich die Unkosten von den Ausstellern reinholen, so wie das sonst auch üblich ist. Sind ja einige große Firmen vertreten.

    Ich habe auch schon mal eine Ausstellung mitorganisiert und wir haben nicht einen Euro Eintritt genommen. Das geht also auch anders.

    Klar kann man auch sagen: Scheiß auf die 35,- Euro für 14-22 Uhr je Tag....nö das ist ne Prinzipsache.
     
  29. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    JEDE Messe nuimmt doch Eintritt.
    Man kann das auch den kleinen Ausstellern nicht zumuten, viele kleine "Ein Mann Buden" haben doch schon Schwierigkeiten, die An- und Abfahrt, Verpflegung und die Übernachtungen zu bezahlen.
    Die Lokation ist etwas besonderes und wird auch nicht ganz billig sein, dazu die ganzen Nebenkosten, Wachdienst, Reinigung, Orgakosten ..., da kommt schon was zusammen.
    Die 85 Tacken für drei Tage sind natürlich schon viel Holz, aber es wird auch wirklich sehr viel dafür geboten.
     
  30. Re: 31.03 - 2.4.2016 Berlin, Superbooth / Schneiders Synthme

    Ich hab mal nur so interesse halber die AGBs für Aussteller durchgelesen.
    https://www.superbooth.com/de/agb-fuer-aussteller.html
    Kein Verkauf! "Ebenso unzulässig sind die Verteilung von Werbemitteln, Durchführung von Befragungen, Verlosungen und ähnliche Aktionen".
    Herr Schneider schwingt die strenge Peitsche
    :master:
     

Diese Seite empfehlen