31.7. Wartungsarbeiten. FRAGEN&ANTWORTEN ZU ALLEM

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 25. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Technisch wird es hier Änderungen geben.
    Außerdem gibt es eine Kooperation. Micom ist der Eigentümer - damit ist der Betrieb der Site noch sehr lange sichergestellt und ich kümmere mich um alles, wie bisher in der gewohnt seltsamen Art - es gibt keine Änderungen bei Art und Weise aber eine neue Forensoftware.

    DU WURDEST ZWANGSUMGENANNT?
    Dann bist du einer von sehr sehr seltenen Fällen, bitte dann per Unterhaltung oder Email mich informieren, ich stell sofort den alten Namen wieder her - bitte einfach nennen, denn das kann die Software nicht erkennen wie du früher genannt wurdest. Sorry an die bisher 2 Betroffenen!

    -> WICHTIGSTER TIPP ZUM LESEN DES FORUMS - DEINER NEUESTEN THEMEN IST HIER https://www.sequencer.de/synthesize...rechts-oben-themen-mit-akt-beitraegen.124652/

    um nichts zu verpassen.



    insgesamt ist das Ziel: Kaputte Accounts reparieren, neue schnellere und möglichst aktuelle Basis.
    Performance insgesamt.

    Wenn's konkret wird, gibts mehr…


    *ALLES ist auf dem Prüfstand. Mal sehen, was machbar ist.
    Mehr innerhalb der nächsten Wochen.

    Appstorelinks verwenden wenn iOS Apps gekauft werden. Müssen leider spezielle Links sein, die einen Code enthalten - beispiel https://www.sequencer.de/blog/korg-monopoly-ios/31812
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  2. Notstrom

    Notstrom aktiv

  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Recht so.
    Obwohl zumindest ich mich über die Performance nicht beschweren kann. Aber schneller ist immer besser... :nihao:
    :supi:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es wird auch ggf. anders aussehen. Doch es gab hier schon ein paar Lücken und kleine und große Dinge, die komplett neu gemacht werden sollten.
     
    verstaerker gefällt das.
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Na da bin ich ma sehr gespannt. :supi:

    Auch wenn's sehr schleimig klingt, kann ich aufrichtig sagen, dass das von allen Internetforen, die ich regelmäßig aufsuche, das Sequencer.de Forum den besten Admin hat. Sowohl was die technischen als auch was die menschlichen Qualitäten angeht. Eigentlich bin ich Neuerungen immer sehr skeptisch gegenüber eingestellt, aber hier hab ich absolut keine Bedenken.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hui, daaanke.
    Nunja, war' mal bis alles hier rosa ist und der Avatar auf der anderen Seite oder so…
    Aber - erstmal geht es um reine Technik, Funktionalität, Performance und alles - und danach kommen dann die anderen Dinge.


    Bis dahin..
     

    Anhänge:

  7. Green Dino

    Green Dino *puff peng*

    Uuuuhhh "NEU" ist immer pööse...!
    Kawai as fuck :phat: Sollte das "high as fuck" werden? :mrgreen:
     
  8. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Das klau ich gezz ersma! :lollo:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das war mal mein FB Avatar. Der Laden ist übrigens in Berlin.
     
  10. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ich hab's mit Kawai verwechselt. Mit 2 i bedeutet es was völlig anderes => niedlich :mad:
     
  11. Kann man eigentlich auch mal wieder bei den Serverkosten finanziell unterstützen? Früher gabs mal so Aktionen von Kollege o8o8 initiiert, find ich aber grade nicht...
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    So ist es auch gemeint.

    Danke wegen der Serverkosten - Frage
    -> Support primär durch Kauf via Link zu https://www.thomann.de und da was kaufen, wenn man eh was braucht. Damit ist alles perfekt.
    Erklärung: viewtopic.php?f=52&t=47241

    War mir immer etwas unangenehm, dieses betteln.
    Ist so besser. Danke - das ist generell sehr lieb als Angebot. Daher konnte ich auch einige Zeit die Paypalknöpfe löschen, mein Account lässt eh nicht mehr zu einen neuen zu bauen.

    Wie auch immer - ich mach was und hoffe es ist cooler für alle.
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    An dem Tag kann es zu Glitches oder zeitweiligen Ausfällen kommen.
    Es muss an der Struktur gebastelt werden.

    Danach sieht ERSTMAL alles genau so aus wie vorher. Ihr werdet also nicht viel merken an dem Tag.

    Nötige Vorarbeiten für dies viewtopic.php?f=52&t=123119
    Dort steht auch was euch erwartet.
    Es gibt jetzt auch mehr Hände, die dran drehen können.

    UPDATE: DONE.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 3.Juli - Wartungsarbeiten / Auszeit des Forums!

    Erinnerung an diesen Termin - da wird das Forum ggf. einige Zeit nicht erreichbar sein und auch Sequencer insgesamt!
    Stundenweise, nicht Sekunden weg und dann wieder da!

    Bitte um Verständnis. Sind wichtige Bauarbeiten.
    Technisch ist das übrigens ein wildes Zeug, Server anders und alles, also mehr als das nach dem es aussieht.
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 3.Juli - Wartungsarbeiten / Auszeit des Forums & Sequenc

    so, alles wieder da.
    danke für die Geduld.

    Dh - Blog läuft noch nicht richtig wieder..
     
  16. starling

    starling Guest

  17. Re: 3.Juli - Wartungsarbeiten / Auszeit des Forums & Sequenc

    Danke für die Mühe.

    Kann es sein, dass es jetzt auch etwas performanter ist?
     
  18. starling

    starling Guest

    Re: 3.Juli - Wartungsarbeiten / Auszeit des Forums & Sequenc

    Kommt mir auch so vor, sind aber im Moment auch keine User angemeldet wahrscheinlich.
     
  19. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Re: 3.Juli - Wartungsarbeiten / Auszeit des Forums & Sequenc

    :supi:
     
  20. vogel

    vogel Lebensform

    Re: 3.Juli - Wartungsarbeiten / Auszeit des Forums & Sequenc

    Welcome back! :nihao:
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 3.Juli - Wartungsarbeiten / Auszeit des Forums & Sequenc

    Ja, das hatte ich ja angekündigt. Es ist der erste Schritt.
     
  22. serge

    serge ||

    Re: 3.Juli - Wartungsarbeiten / Auszeit des Forums & Sequenc

    :supi: & vielen Dank!
     
  23. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: 3.Juli - Wartungsarbeiten / Auszeit des Forums & Sequenc

    Der Tag hat doch noch einen Sinn bekommen.... :floet:
    Vielen Dank! :nihao:
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 3.Juli - Wartungsarbeiten / Auszeit des Forums & Sequenc

    So, jetzt sind die kleinen Fehler und Sachen auch beseitigt. Es läuft erstmal alles und zwar schneller.
    Das war der erste und wichtigste Schritt. Es wird dann später mal weitere geben, nicht heute.

    Und zwar das hier: viewtopic.php?f=52&t=123119

    Danke fürs Durchhalten an alle!
     
  25. Crabman

    Crabman eingearbeitet

    Kann irgendwie (nur im Roland SH 101 Boutique Thread probiert) nicht posten
    und kriege immer diese Fehlermeldung.Zu postender Text beinhaltet nur 1 Zitat und keine Videos o.ä.
     

    Anhänge:

  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist bei mir nicht so. kann ich nicht reproduieren. - gegen 17:45 bis 18:30 etwa war die Site aber down, ggf. war es dann.
    Gegen 9:00 ist das Forum eh mal down für Updates.
     
  27. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Wo macht man das denn jetzt? Sehe den persönlichen Bereich nicht, oder kommt das noch? Das jetzige Farbschema geht mir jedenfalls komplett auf den Sack.
     
  28. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Rechts oben -> dein Nickname (Menü) -> Grundeinstellungen -> Style
     
    Altered States gefällt das.
  29. Ron Dell

    Ron Dell Kiosk hat zu ¯\_(ツ)_/¯

    noch jemand ein Feng Shui Problemchen ?
     
  30. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    @ stuartm

    Habe es gefunden, Danke!
     
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen