330€ für einen Matrix Programmer...Die spinnen völlig

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von lunarplexus, 6. September 2006.

  1. http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

    :shock:

    Das ist das erfolgreiche Gebot! Der Matrix 1000 in allen Ehren aber so toll ist der nun auch wieder nicht, dass man nur für den Programmer dazu soviel hinblättern sollte, besonders wenn man die Bauteilqualität der Access Programmers kennt...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wird Zeit das ich mit den CCs/NRPNs für den Matrix weiterkomme. Dann tut es ein BCR2000 für 139€ neu...
     
  3. ...och, die gingen auch schon für über 500,- Euro über den Tresen...
     
  4. dest4b

    dest4b Tach

    dafür bekommt man doch schon n virus a ;-)
     

Diese Seite empfehlen