35 MATHS V.2 Patch Tips/Anwendungen

bei Muffwiggler entdeckt,
als pdf zum downloaden.


http://www.mediafire.com/view/671bvycm72kcb5e/maths2013-V1.11-printable.pdf


ich finds gut (bin Maths Neueinsteiger)
eigentlich könnte man sich doch ein komplettes System nur mit vielen Maths und nem Filter machen!
wäre natürlich für manche Funktionen overdosed, so'n dickes Modul zu nehmen, aber sicher sehr kreativ und vor allem zum Kopfzerbrechen :selfhammer:
Aber echt ein sehr flexibles System so ein Maths, ich bin begeistert! (hab mir gleich zwei geholt. Nen neuen und nen alten)
irgendwie war ich vorher noch nicht "bereit" dafür, jetzt find ich ihn aber voll logisch. echt wahnsinnig gut durchdacht. Man muss ihn halt schon ein bisschen lernen, wenn man über die Basics raus will, aber irgendwann ist das ja drin im Kopf und das schöne ist ja auch das plötzliche Fehlgriffe zu oft sehr interessanten Ergebnissen führen.
 
wow!

ich reiz mein maths noch nicht richtig aus!
ist aber auch so, dass mir die ad hüllkurven so gut gefallen. und dann ist es halt belegt und nicht mehr offen für die ganzen anderen funktionen. da muss wohl ein zweites math her... :agent:
 
deshalb hab ich mir nen alten und nen neuen zugelegt :)
der alte ist für die hüllkurven. der neue startet ja im cycle modus, den nehm ich dann als modulationstier
 
35 mal Maths ,das ist der Monat recht ausgefüllt . Danke . :supi:
Ich werde es auch so machen . Meinen zweiten Maths für Cycle verwenden und den alten envelope
 
ja, das stimmt, is mehr n trashiges filter... allerdings könnte man ja bei einem reinen maths-system aus am besten auch gleich 35 modulen ja mehrere in reihe patchen. vielleicht klingts dann gut. ;-)
 
ich bin immer noch ohne math.
aber ich wollte mir bei gelegenheit nen A-171-2 zulegen.
gibt´s nen großen funktinalen unterschied zwischen einem math und zwei A-171-2 ??!
 
juno 77 schrieb:
ich bin immer noch ohne math.
aber ich wollte mir bei gelegenheit nen A-171-2 zulegen.