3dB Tilt-Filter

fanwander

fanwander

************************
Wir hatten es ja schon mehrfach bei Mastering Themen mit 3db Tilt-Filtern.

Sowas gibt es seit einiger Zeit auch als Eurorack-Modul. Was das Modul klanglich macht ist zwar nicht exzessiv, aber ich finde es grade in seiner Nuanciertheit interessant. zB der leicht(!) angezerrte Sound durch Rückkoppelung aus dem Video gefällt mir extrem gut.

 
Erinnert mich an die "Klangwaage" am Röhrenradio meiner Eltern. Eine einfachere und effektivere Klangregelung gibts nicht.
 
Neues Thema für mich, sehr cool !
werd ich mir über kurz oder lang gönnen müssen das teilchen.
sehe da zig stellen wo ich das haben wollen würde ( hinter groovebox oder hinter nem tape delay )


sitzt in Holland btw. ( iss ja auch immer ein Thema)
ob VAT im preis mit drin ist hat sich mir nicht erschlossen
 
Schweiz:
ich suche jemanden der auch ein marble Tilt filter/EQ modul will !!!



nehme ich eines, vs. wenn wir zu zweit 2 stück nehmen macht das ne differenz von ungefähr 50 stutz pro stück.
( inkl. das bisschen rabatt eingerechnet was ich/wir für zwei stück bekommen.)
wird dann etwa auf 220/225 stutz kommen. allein eher um die 270.-chf, was mir zuviel ist.....)
hätte aber wirklich sehr gerne eins !


( am zoll vorbei deklarieren geht nicht......./ bezahlte ja auch gerne CH mwst. bis die anfingen diese lächerlichen ( ".....wollen wir nicht alle doch in die EU ?") schreibgebühren obendrauf zu pappen.......




The price including all taxes of the product
auf direkte anfrage hatte ich dann doch andere infos bekommen, sihe:

2. EU vat will not be charged for Switzerland, this means Marble (ready-made version) will be 177,69 p.p. The DIY kit is 161,16 euro, but requires you to do some fine soldering.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben