4.11. 15h, Köln-Sülz, CoLounge November, Jam-Session

S

Schall Werkstatt

.
Liebe Freunde des elektronischen Musizierens,

am 4. November 2012 findet die CoLounge November statt.

Wann: So, 4.11 2012, 15:00 Uhr
Wo: Gustavstraße 6-8 (Hinterhof), Köln-Sülz
Was: elektronische Jam-Session mit MIDI-Clock für jeden (Ambient, Acid, House, Funk, New Age, egal)
Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen.
Das Ganze geht so bis ca. 19 Uhr.

Diesmal werden es wohl 4+ Teilnehmer sein. Wenn ihr noch dazustoßen wollt, meldet euch bitte auf unserem Mailverteiler (s.u.).

Neu: Inzwischen gab es mehrere Möbelspenden. Deswegen braucht ihr nur noch eure Instrumente mitzubringen, ebenso alle Kabel und Stromverteiler, die ihr benötigt. Audio- und MIDI-Kabel sollten hinreichend lang sein! Mischpult (max. zwei Kanäle pro Nase), MIDI-Clock-Verteiler und Beschallung sind ebenfalls vorhanden.

Um Anmeldung auf alle@colounge.de wird gebeten. Wenn ihr auf den Mailverteiler wollt, schickt eine kurze E-Mail an admin@colounge.de.

Mitschnitte vergangener Sessions findet ihr auf http://colounge.de/!

Neu: CoLounge Die Probe Der Film auf http://colounge.de/fernsehzimmer/

Bis Sonntag,

CoLounge Lizards Chris und Mattias
 


News

Zurück
Oben