4.11. 15h, Köln-Sülz, CoLounge November, Jam-Session

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Schall Werkstatt, 10. Oktober 2012.

  1. Liebe Freunde des elektronischen Musizierens,

    am 4. November 2012 findet die CoLounge November statt.

    Wann: So, 4.11 2012, 15:00 Uhr
    Wo: Gustavstraße 6-8 (Hinterhof), Köln-Sülz
    Was: elektronische Jam-Session mit MIDI-Clock für jeden (Ambient, Acid, House, Funk, New Age, egal)
    Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen.
    Das Ganze geht so bis ca. 19 Uhr.

    Diesmal werden es wohl 4+ Teilnehmer sein. Wenn ihr noch dazustoßen wollt, meldet euch bitte auf unserem Mailverteiler (s.u.).

    Neu: Inzwischen gab es mehrere Möbelspenden. Deswegen braucht ihr nur noch eure Instrumente mitzubringen, ebenso alle Kabel und Stromverteiler, die ihr benötigt. Audio- und MIDI-Kabel sollten hinreichend lang sein! Mischpult (max. zwei Kanäle pro Nase), MIDI-Clock-Verteiler und Beschallung sind ebenfalls vorhanden.

    Um Anmeldung auf alle@colounge.de wird gebeten. Wenn ihr auf den Mailverteiler wollt, schickt eine kurze E-Mail an admin@colounge.de.

    Mitschnitte vergangener Sessions findet ihr auf http://colounge.de/!

    Neu: CoLounge Die Probe Der Film auf http://colounge.de/fernsehzimmer/

    Bis Sonntag,

    CoLounge Lizards Chris und Mattias
     

Diese Seite empfehlen