4.2. Solingen,"Rondo" Kunst für Augen & Ohren (+ Moogulator)

„RONDO“ IN DEN GÜTERHALLEN - Kunst für Augen und Ohren
https://moogulator.com/moogulator/4-2-2 ... eerik/3713

Es hat schon Tradition: Einmal im Jahr laden das KünstlerPack und andere Ateliers aus den Solinger Güterhallen zu einem Event für Auge und Ohr. Diesmal hat die Veranstaltung am Samstag, den 4. Februar 2017, das Thema

„RONDO“.

Gemälde, Fotografien und Skulpturen werden in der Südpark Galerie (ehem. Gecko), beim KünstlerPack, bei WILLIS Art, im Gleis 3 und bei Pest-Projekt zu sehen sein, und zwar nicht nur von hauseigenen Künstlern, sondern auch von auswärtigen Gästen: Freunde der Güterhallen aus Düsseldorf, Wuppertal und Solingen. Die Mehrzahl der Beteiligten haben übrigens schon (mehrmals) in den Güterhallen ausgestellt und genießen gerne das positive Ambiente im Solinger Südpark.

Der Schwerpunkt des musikalischen Teils der Veranstaltung liegt wie immer im Bereich der elektronisch erzeugten Werke, „Ambient“ ist im weitesten Sinne ein Oberbegriff für die stilistische Ausrichtung der geplanten Konzerte. Das Duo RIKEERIK aus dem Düsseldorf-Kölner Raum, der Moogulator und die Briten! Booth & Creek bestreiten die drei Konzerte in verschiedenen Ateliers. Die Musiker haben teilweise internationale Erfahrungen, man darf sich also auch auf „gepflegte Kost für die Ohren“ freuen.

Die Ateliers sind ab 14 Uhr geöffnet, die Künstler werden in der Regel anwesend sein.

Geplanter Ablauf der Konzerte:

14 Uhr – Start

16 Uhr: RIKEERIK – Südpark Galerie

18 Uhr: Moogulator – Gleis 3

20 Uhr: Booth & Creek – Pest-Projekt

Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen sich die Musiker.

——————————————————————————————————

Für Essen und Trinken ist gesorgt, vermutlich unten bei Peter Aman – also ihr könnt da satt werden!

4_2_17rondo-SG.jpg

rondo-musik.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben