4./5. April 2018 Köln, FFM, James Holden & The Animal Spirits

50Hertz

50Hertz

||||
James Holden & The Animal Spirits kommen im Frühjahr für zwei Gigs nach Deutschland.

4. April 2018 - Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
5. April 2018 - Frankfurt/M., Zoom

Die genauen Daten finden sich unter

http://www.jamesholden.org/

Insbesondere live absolut ein Ereignis - habe sie Ende letzen Jahres in Leipzig gesehen; das ging ab wie Schmidts Katze!!
 
Ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vor kam ...

Ist es der selbe Musiker ?

Der Titel ist schon fast mein All-Time-Favourite !!!

 
Ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vor kam ...

Ist es der selbe Musiker ?

Der Titel ist schon fast mein All-Time-Favourite !!!



Ja, es ist "der" James Holden - in der Tat erstaunlich, wie konsequent er sein Frühwerk (z.B. "The idiots are winning" etc.) inzwischen hinter sich gelassen hat. Seit "Inheritors" steht er bei mir gaaanz weit oben auf der Liste.
 
The idiots are winking ist erst Ende 2006 erschienen. OK, vorher gab‘s noch kein anderes Album, aber „One For You“ oder der „Klang der Familie“ Remix wären für mich Frühwerk. Zumal er ja zu der Zeit schon extrem bekannt war (und sich sein Sound in der anschließenden Zeitspanne ziemlich verändert hat).
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben