4.-6.11.16 Ibbenbüren, Messe bei Musik Produktiv KW44

M

MMMM

Guest
http://www.musik-produktiv-messe.de/

Die Messeöffnungszeiten
Freitag, 04.11.2016 13:00 bis 18:00 Uhr Eintritt: frei
Samstag, 05.11.2016 10:00 bis 18:00 Uhr Eintritt: 8,- EUR
Sonntag, 06.11.2016 11:00 bis 18:00 Uhr Eintritt: 8,- EUR
Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre ist der Eintritt an allen Tagen frei!

Roland,Korg und Steinberg sind auch da !
 
M

MMMM

Guest
Re: Messe bei Musik Produktiv KW44

ppg360 schrieb:
Ziemlich viel Muckerkrams, Klampfen, Trommeln, Gekreisch, Plattendrehen -- es gibt eine Digitalpiano-Werstatt und eine Gyros-Demo, aber ob das genau das ist, wonach hier im Forum alle suchen...?

http://www.musik-produktiv-messe.de/Pro ... .aspx#1003

Uckelelle wollte ich schon immer mal...

Stephen

Stimmt schon, aber wer nicht länger wie 2 Std. Fahrtzeit hat, für den lohnt es sich auch so.
Synthesizerabteilung, Studio und Monitorabteilung, sind ja immer da.
Dann auf dem Messegelände, Roland, Korg, Yamaha und Steinberg (ich hoffe mit Infos zu Cubase 9).
Und immer rennen da hübsche Bunny rum, mit Werbematerial, oder wie die zwei Dinger heißen ;-)
...und ne Currywurst geht immer !
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben