4.8.Heidelberg www.villanachttanz.de

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 15. Juni 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    www.villanachttanz.de

    mit diesem lineup..



    draussen: /live

    der-warst (offenbach) www.der-warst.de
    bulldogsdj (karlsruhe) www.myspace.com/dirtybulldogs
    undergrind (berlin) www.myspace.com/undergrinder
    dada-inn (köln) www.dada-inn.de
    hobbythek ek (rhein-main) www.myspace.com/elektrokartelllounge
    ...
    oben:

    dj-nik heaven (mannem)

    kaneda /live (karlsruhe) http://wetware.hypnotix.de/
    zid /live (frankfurt) www.myspace.com/ziddabit
    elastic plastic /live (würzburg) www.myspace.com/bash64 www.myspace.com/daroeder

    dj mforcer
    dj d.n.y
    ...
    unten:

    flaaps vs . trigger /live
    firestarter /live (rotterdam/hollhand) www.myspace.com/firestartermusic
    eatrabbit /live (lyon/frankreich) www.myspace.com/eatrabbit

    dj-daniel genzen (stuttgart)


    timetable kommt noch,
     
  2. EinTon

    EinTon Tach

    Hey, Du kommst nach Heidelberg - Klasse!
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    hihihi Undergrind solls eigentlich heissen. Ohne ER hinten. Hatte auf Myspace leider schon jemand...

    Aaaalso: "Undergrind"

    aber im myspace link undergrinder

    übrigens englisch ausgesprochen... ;-)
    Aber Namen sind ja nur Schall und Rauch. :D

    Freu mich sehr in so nem coolen Lineup zu stehen...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    und ich bin der Moogulator, nicht der Muuuhgjuuuhlätor! Nur damit mir hier keiner auf dumme Gedanken kommt.. ;-)
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Na dann:

    :hallo: :mrgreen:
     
  6. malaclypse

    malaclypse Tach

    da hätten wir doch auch fast alle verdächtigen für nen slam zusammen...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    huhuh,

    an nem anderen tag kann man mal gern nen grooveboxslam veranstalten in der villa.

    die lokation wäre gar nicht übel,der keller,und die PA erst..

    was meinst mala,wäre das ne option für dich,in HD ??

    :D
     
  8. more house

    more house Tach

    :floet:
    wer weiss wie lang mer aushalten ....sicher bin ich mir schon dass spaeter nen kopfkissen slam drinn iss :huepf:
     
  9. malaclypse

    malaclypse Tach

    wie schon gesagt, wenns wieder dunkel und kalt wird sollte da wieder was gehen - und in hd würd ich gern was machen... ich hab mein herz in... aber das ist ein anderes lied. am liebsten aber erstmal in verbindung mit was anderem, konzert oder so...
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist doch lustig, kann man machen, wenn da luft ist.. aber das lineup ist so lang, glaub da ist nicht so viel zeit..

    naja.. wir sehen ja dann was kommt..
     
  11. malaclypse

    malaclypse Tach

    nee, das muss man ja nicht mit gewalt alles auf einen termin legen. zumal man bei dem hier gesicherten startfeld sicher 2 stunden rechnen müsste. ich denke so ein slam könnte ein schöner starter für kleine festivals sein - wenn er sich als special herumspricht könnte er durchaus für früher gefüllte läden führen. und nach nem guten finale sollte eigentlich das eis gebrochen sein...
     
  12. Bernie

    Bernie Anfänger

    Jo, sehe ich auch so. Der Slam ist bestimmt ein guter lustiger Anheizer, wäre doch schade, wenn das eingestellt würde.
     
  13. dest4b

    dest4b Tach

    aber ess ist doch nicht die hobbythek .. sondern die ek-lounge ;-)
    ist ja fast das selbe :)
     
  14. Bernie

    Bernie Anfänger

    wir können ja stufenlos rüberfaden....
    EK-Hobbylounge
     
  15. Bernie

    Bernie Anfänger

    ähem, ich meinte natürlich die Loungetheke
     
  16. dest4b

    dest4b Tach

    loungetekk
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    evtl könnte man als opener nen slam machen...

    wäre interesse dabei?



    :D
     
  18. Bernie

    Bernie Anfänger

    Da finden sich bestimmt noch schnell ein paar Leute, allerdings weiß ich nicht, ob das Zeitfenster das zuläßt. Ansonsten isses ja schon ne tolle Sache, ich würde evtl. auch...
    bedenke: da sind bei 5 Akteuren schnell mal 2 1/2 Stunden rum...
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    man könnte ja zur mittagszeit beginnen,ab 12oo uhr oder so.

    hm,mal brainstormen.

    aber wegen spritgeld wirds dann knapp,weil das budget schon ziemlich am limit gefahren wird..

    wenn dann eher so ne freiwillige ,idealistische,spassanderfreud -
    slam.

    wer hat bock?
    alles darf,kann,....

    :D
     
  20. Bernie

    Bernie Anfänger

    einige Leute, die schon mal beim Slam mitgemacht haben, sind doch eh da...
     
  21. malaclypse

    malaclypse Tach

    hm, zur mittagszeit anfangen dürfte auch für das beste publikum der welt rein konditionell nicht einfach sein. mal ehrlich, würdest du zu einer dir inhaltlich unbekannten veranstaltung in einen dunklen keller gehen, wenn du weisst dass noch die ganze nacht gerockt werden wird? ich ginge da wohl eher noch auf den neckarwiesen chillen...

    ich kann ja mal prüfen, ob ich überhaupt eine reale chance habe, am 4.8. frei zu kriegen - denn die moderatiion würde ich nur ungern aus der hand geben - aber wie gesagt, bei den zu erwartenden teilnehmern musst du mindestens 2 stunden rechnen. technisch bin ich anspruchslos, es braucht einen tisch auf dem man einigermassen bequem 4 grooveboxen nebeneinander aufstellen kann und nach möglichkeit einen mixer auf demselben. komfortklasse wären 8 kanäle - dann muss man in den runden nicht umstöpseln. alles andere zur tat notwendige habe ich dabei oder klaue es so lange den barleuten...

    wenn es am 4.8. nicht hinhaut ist das auch kein so grosses problem, ihr macht ja öfter veranstaltungen und ich will nicht drängeln :roll:
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    oooch, das Circle Jerkin war doch auch zuallererst und danach waren auch dicke Acts zu erwarten. Und die Beteiligten müssen nicht mal sich wegsaufen (was mich ja stets am Mitmachen hinterte, habs nicht so mit Comasaufen) ;-)

    Also, ich denke sowas passt super in die Zeit und wieso sollte man nicht einen so coolen Event haben, der einen halben Tag füllt? Das Problem wäre bestenfalls für uns weitgereiste, die Termine zu schaffen. Aber notfalls halt ohne die Fernreiser, denke kommen tun vorallem die Leute aus der HD Gegend. Ansonsten kommt man, so früh man kann,..
     
  23. malaclypse

    malaclypse Tach

    das circle-jerkin war aber auch - so weit ich mich erinnern kann - hauptsächlich für den inneren kreis. ich werde auf jeden fall die nacht vorher arbeiten. mittags wär mir daher echt zu früh. und natürlich will ich gerade die weitgereisten dabei haben, herr moogulator, wann habe ich sonst schon mal die chance euch zu kriegen...
     
  24. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    und gegen circle jerkin hab ich gaaanix einzuwenden!!!

    fänd ich sogar fast besser! der spassfaktor liegt ja weit höher, für publikum sowie akteure.....

    vor allem je mehr runden geschafft werden.

    und gegen comasaufen hab ich auch nix, muss zwar ned, kann aber mal passiern......bin ja für alles offen in der richtung.

    hauptsache musik machen! :D
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    hab nie verstanden, warum das nicht ohne saufen geht, denn die musik wird ja dann auch irgendwann einfach schlechter, das ist ja nicht unbedingt cooler als mit hirn ;-)

    aber ich sprech halt als nichtalki™ zum volke, damit bin ich sicher recht allein..
     
  26. Jörg

    Jörg |

    Aber man merkt´s nicht mehr! :harhar:
     
  27. malaclypse

    malaclypse Tach

    was einen bestimmten unterhalungswert haben soll. aber das kann ich nicht beurteilen, meine erinnerungen an die späten runden vom circle jerking sind, hm, ziemlich rudimentär.
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    wollen wir ja nicht ausdiskutieren.. ;-)
    ist nur mein "vorschlag", es hat was irgendwie niederohmiges, mit der flatratesaufdings, aber ist auch irgendwie niedlich wie ein bud spencer film ;-)

    aber was MACHEN könnten wir, egal mit welchem format..
    wenn gesoffen wird, bin ich halt micht sicherheit nicht dabei, ansonsten: gear ist ja vorhanden..

    und von mir hängt das auch nicht ab.. ;-)
    das ist das gute daran..

    und für mich und dada gilt glaubich eh: sie können uns buchen für alle zwecke, bei uns springen die fans bis an die decke, sie loben und toben im rhythmus von meinem freund.. herbert, ehm.. nee, tribebert oder so..

    http://www.lyricsdownload.com/gottlieb- ... yrics.html
     
  29. der warst

    der warst Tach

  30. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, sicher ;-) hätt ich jetzt auch gesagt..
     

Diese Seite empfehlen