4 Blofeld sounds

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bluescreen, 1. Februar 2009.

  1. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

  2. elektra

    elektra bin angekommen

    aber nur ein klitzekleines bischen! ;-)

    nein, quatsch, ... dein demo zeigt mir was der kleine so drauf zu haben scheint und das finde ich schon olala! zum einen bin ich immer neu überrascht von der möglichen rauhigkeit der sounds (auch gut zu hören bei diesem demo) dann gibt es ja jede menge abgefahrendster fx-sounds zu erschrauben, wie man hört, und schließlich ist es imho auch ein unübliches demo für deinen sonstigen stil.
    klingt weniger nach "synths von gestern" sondern als wäre es in einem take aufgenommen --- so: *whaaa* heute nacht hat's mich mal wieder gepackt..! [​IMG]
    ich find's erfrischend (anders) und macht mächtig lust auf den blo. und weh tut das wirklich kein bischen!
     
  3. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    Klingt ja echt krass das Teil! Vielseitiger, als ich gedacht habe.
     
  4. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Von der Vielseitigkeit her lässt der Blofeld wirklich kaum Wünsche offen. Ich persönlich vermisse die Sample-Funktionalität bisher auch nicht, ich habe ja die jetzt schon vorhandenen Features noch kaum ausgelotet.
    Alleine mit den verschiedenen Drive-Modellen könnte man ganze Soundbänke füllen.
     
  5. gefällt mir hervorragned - ich denke der Kleine ist ne prima Ergänzung zu meinen vorhanden Synths - der wird hier auf jeden Fall demnächst einziehen!
     
  6. Steril707

    Steril707 Tach

    Sehr schönes Demo...
     

Diese Seite empfehlen