4 Blofeld sounds

Bluescreen schrieb:
Tut ein bisschen weh.

aber nur ein klitzekleines bischen! ;-)

nein, quatsch, ... dein demo zeigt mir was der kleine so drauf zu haben scheint und das finde ich schon olala! zum einen bin ich immer neu überrascht von der möglichen rauhigkeit der sounds (auch gut zu hören bei diesem demo) dann gibt es ja jede menge abgefahrendster fx-sounds zu erschrauben, wie man hört, und schließlich ist es imho auch ein unübliches demo für deinen sonstigen stil.
klingt weniger nach "synths von gestern" sondern als wäre es in einem take aufgenommen --- so: *whaaa* heute nacht hat's mich mal wieder gepackt..!
smiley_emoticons_stars_kiss_gene05a.gif

ich find's erfrischend (anders) und macht mächtig lust auf den blo. und weh tut das wirklich kein bischen!
 
Von der Vielseitigkeit her lässt der Blofeld wirklich kaum Wünsche offen. Ich persönlich vermisse die Sample-Funktionalität bisher auch nicht, ich habe ja die jetzt schon vorhandenen Features noch kaum ausgelotet.
Alleine mit den verschiedenen Drive-Modellen könnte man ganze Soundbänke füllen.
 
gefällt mir hervorragned - ich denke der Kleine ist ne prima Ergänzung zu meinen vorhanden Synths - der wird hier auf jeden Fall demnächst einziehen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben