458nm film zum download.. (mit Musik von uns)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 22. Mai 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    ehm, glaube hier gibts nen kleinen Film zum Download..
    http://www.cgportal.de/polynoid/458nm.html

    [​IMG]


    A Film by Jan Bitzer, Ilija Brunck, Tom Weber
    Sound / dada-inn / Mic Irmer, Roman Jungblut, Alex Klein
    Producer / Sinje Gebauer
    Additional Texturing & Compositing / Heiko Schneck
    Title Design / Nina Juric
    Translation / Lisa Flanakin, Tom Harris
    Production Company / Filmakademie Baden-Württemberg
     
  2. HPL

    HPL Tach

    cool da wart ich schon drauf seit ich die ersten trailer gesehen hab.
    aber wie kann ich das teil downloaden mit firefox? mir macht der link immer nur das fenster auf um ihn im stream zu sehen. würd den aber gern auch offline anderen leuten zeigen.

    edit: habs jetzt mit down them all doch geschaft das teil zu downloaden :)
     
  3. Den Film finde ich sehr gelungen! Vor allem die Spannungskurve, die zudem sehr schön von der Musik unterstrichen wird.
    Ist es vorstellbar dass der mal auf ner DVD rauskommt? Als Bonusmaterial oder ähnliches? Das wäre interessant zu wissen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, gibts bei www.amazon.de , einfach nach 458nm dort suchen..

    download: einfach download abwarten und dann mit rechtclick save as source (apple/QT)..
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Dann fordert er mich auf, mir Quick Time Pro zu besorgen...

    Cooles Filmchen übrigens! :)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ok, dann einfach quelle speichern als..

    VLC wirds sicher auch spielen.. (für die PC Nutzer).
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    und weils ja nen gearforum isT: andro und vsynth kommen definitiv drin vor..
     
  8. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    woher kommen denn die schnecken-modelle?
     
  9. cereal

    cereal Tach

    Sehr cool. :cool:
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    gebaut von den herren weber brunck und bitzer vonne Filmakademie wech,.. ;-)
     
  11. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    also ich finde es unglaublich! ist doch niveau der ganz teuren produktionen aus den usa. der soundtrack ist auch fast zu gut. da fühlt man sich ganz klein, wenn man sieht, dass andere menschen so etwas machen. übrigens, wie lange hat die erstellung der animation so in etwa gedauert?
     
  12. EinTon

    EinTon Tach

    Mit dem folgenden Firefoxplugin gehts auch ohne QT Pro:


    http://javimoya.com/blog/youtube_de.php

    :cool:
     
  13. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  14. Jörg

    Jörg |

    Merci! :)

    Das Ding ist echt geil! Ein Großteil der Wirkung ist aber tatsächlich die Musik, ohne das wäre es imho nicht die Hälfte wert.
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wir fanden den Videokram wichtig(er), es kommt in Kürze ein Video von den gleichen Leuten mit anderem Sound, da kann man vergleichen..
     
  16. motone

    motone eingearbeitet

    Optisch und akustisch 'ne Augen- und Ohrenweide! :respekt:
    Storytechnisch find ich es hingegen ziemlich lau, aber darum gings ja bei dem Projekt anscheinend nicht.
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 458nm zum download..

    Diese Dame war damals auch bei der Ars Electronica dabei


    src: https://vimeo.com/8983993

    rundgang, war interessant:
     

Diese Seite empfehlen